• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
dann musst du dir wohl den Aschenbecher kaufen.
UUr0rrP.jpg

wird geholt:

Demon's Souls
Horizon 2
Oddworld
Demon's Souls
Spiderman
RE8
Godfall
Ghostwire
Kena
Demon's Souls

interesse an:
Project Athia
Pragmata
Hitman 3

via ps+ getestet wird:
R&C
Sackboy Wooly World

gab genug stoff für mich beim event :awesome:
Echt Klasse!! Wird nicht lange dauern bis zu den nächsten größeren PS5-Events, ungefähr zur Tokyo Games Show oder im August zur Gamescom-Zeit, kann ich mir gut vorstellen.
Hier der 4K Trailer zum neuen Horizon Zero Dawn :puppy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hadere grad ob ich mir die Disc Version oder die Digital Only Version holen soll. Andererseits - will ich meine PS4 Pro einmotten hab ich gar keine Wahl.

Also das Launch Lineup zeichnet sich schön langsam ab:

Spiderman - Miles Morales
Godfall
Assassin's Creed - Valhalla
Gran Turismo 7
Scarlett Nexus

Dazu kommen wohl noch ein paar Spiele und unzählige Indie Titel. Gab schon schlechtere Launch Spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Präsi hätte ein paar Indies weniger vertragen können aber Holy Moly. Die Konsole sieht Bombe aus, wird alles gekauft inkl. Zubehör. R&C, GT7, Square Game, Resi 8, Demons Souls, HDZ2 uvm. Vor allem hat sich Sony ganz schön zurück gehalten, da wäre noch mehr in der Pipeline aber sind noch ein paar Monate bis Release. Ich bin nega gehyped. HDZ2 könnte easy als Rendertrailer durchgehen.

Also das Launch Lineup zeichnet sich schön langsam ab:

Spiderman - Miles Morales
Godfall
Assassin's Creed - Valhalla
Gran Turismo 7
Scarlett Nexus

Dazu kommen wohl noch ein paar Spiele und unzählige Indie Titel. Gab schon schlechtere Launch Spiele.

Launchlineup interessiert mich fast gar nicht, wird sowieso wie jede Playsi Day1 gekauft, alleine schon um TLOU2 in vernünftig zu zocken.

Zurück
Top Bottom