Holiday
L11: Insane
- Seit
- 10 Sep 2007
dann musst du dir wohl den Aschenbecher kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann musst du dir wohl den Aschenbecher kaufen.
kommt ja nicht alles day 1 hab auch noch ein dutzend ps4 games die iwann kommen werden auf der liste ff:Deine arme Geldbörse.
Echt Klasse!! Wird nicht lange dauern bis zu den nächsten größeren PS5-Events, ungefähr zur Tokyo Games Show oder im August zur Gamescom-Zeit, kann ich mir gut vorstellen.wird geholt:
Demon's Souls
Horizon 2
Oddworld
Demon's Souls
Spiderman
RE8
Godfall
Ghostwire
Kena
Demon's Souls
interesse an:
Project Athia
Pragmata
Hitman 3
via ps+ getestet wird:
R&C
Sackboy Wooly World
gab genug stoff für mich beim event
Ich hadere grad ob ich mir die Disc Version oder die Digital Only Version holen soll. Andererseits - will ich meine PS4 Pro einmotten hab ich gar keine Wahl.
Die werden schon nicht ohne Grund zwei Versionen anbieten. Ich gehe von 100$ Unterschied aus.Geht mir ähnlich. Theoretisch brauche ich kein Laufwerk aber wenn der Unterschied halt nicht so groß ist nehm ich es halt mit.
Die werden schon nicht ohne Grund zwei Versionen anbieten. Ich gehe von 100$ Unterschied aus.
Die werden schon nicht ohne Grund zwei Versionen anbieten. Ich gehe von 100$ Unterschied aus.
Bei 50$ würde es sich imo nicht lohnen die gesamte Produktion, Marketing usw. anzupassen.Eher 50.
Also das Launch Lineup zeichnet sich schön langsam ab:
Spiderman - Miles Morales
Godfall
Assassin's Creed - Valhalla
Gran Turismo 7
Scarlett Nexus
Dazu kommen wohl noch ein paar Spiele und unzählige Indie Titel. Gab schon schlechtere Launch Spiele.