• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
vorallem spricht es nicht für die japanische ingenieurskunst. weniger leistung als die konkurrenz aber trotzdem so gross? irgendetwas stimmt nicht.

Mir gefiel es eigentlich, bis man dann die Gegner und ihre bunten Bonbons gesehen hat. Das wirkte komplett unpassend. Dachte erst, dass es ein Horror Scifi Game wird, leider machen diese bunten Geschosse ecjt viel kaputt.

Das wird ein typisches Housemarque Arcade Game in neuem Gewand. Würde kein „echtes“ Action Adventure erwarten.

Alter, die Konsole ist ja riesig..xD

Na die ps4 ist jetzt halt auch nicht gerade furchtbar gross

Der Trailer versprüht bei mir auch den vibe eines standalone Addon wie Uncharted Lost Legacy oder Infamous First Light.
Aber wenn es so wäre, würde ich davon auch eine PS4 Version erwarten und davon war keine Rede. Außerdem würde ich über 2 Jahre nach Release kein Addon mehr für das Grundspiel erwarten. Wenn es nur den Umfang eines kleineren standalone Addons hätte, wär ich auch davon ausgegangen, dass sie das Original Spiel quasi nochmal neu für PS5 ankündigen, oder eine gratis upgrade Version oder ähnliches.

Kann natürlich trotzdem sein, dass es keinen so großen Umfang haben wird. 2 Jahre nach dem Original ist auch eigentlich ziemlich kurzfristig für ein vollwertiges Sequel. Vielleicht baut man auch einfach auf den Vorgänger auf und passt eher mehr an anstatt alles neu zu entwickeln. Mal abwarten.

Das ist ganz klar ein Mittelding zwischen Addon und Mainteil

Einen Mainteil würde man nicht ohne Peter Parker machen
Und vor allem würde man nen Mainteil nicht zum Launch bringen

Ich kauf mir eh beide aber wo ich die PS5 unterbringe muss ich mir echt überlegen. Vielleicht eine Wohnzimmertruhe und dann Löcher rein bohren für die Kabel. Dann kann ich das Ding einfach neben das TV Regal stellen und fällt nicht auf.

da kannst den Klotz dann auch gleich reinstellen. Schon köstlich, über das Design der PS5 ablästern, aber sich die wohl hässlichste Konsole überhaupt ins Wohnzimmer stellen.xD

Zurück
Top Bottom