Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefiel es eigentlich, bis man dann die Gegner und ihre bunten Bonbons gesehen hat. Das wirkte komplett unpassend. Dachte erst, dass es ein Horror Scifi Game wird, leider machen diese bunten Geschosse ecjt viel kaputt.
Ist doch ein Stück größer als ich zuerst dachte. Bin gespannt, wie sie hinten aussieht bzw. wie sie in Inneren aussieht(Kühlkörper + Lüfter(Art))hier noch ein vergleich mit der ps4pro. angeblich wurde es anahand des usb eingangs hochgerechnet.
vorallem spricht es nicht für die japanische ingenieurskunst. weniger leistung als die konkurrenz aber trotzdem so gross? irgendetwas stimmt nicht.
Ach du scheisse, nicht nur das Design ist grässlich, das Ding ist auch noch riesighier noch ein vergleich mit der ps4pro. angeblich wurde es anahand des usb eingangs hochgerechnet.
toll, also darf ich mir noch nen extra tisch für das teil kaufenhier noch ein vergleich mit der ps4pro. angeblich wurde es anahand des usb eingangs hochgerechnet.
ja bei deinen Kommentaren stimmt auch was nicht.
Ach du scheisse, nicht nur das Design ist grässlich, das Ding ist auch noch riesig
Mir gefiel es eigentlich, bis man dann die Gegner und ihre bunten Bonbons gesehen hat. Das wirkte komplett unpassend. Dachte erst, dass es ein Horror Scifi Game wird, leider machen diese bunten Geschosse ecjt viel kaputt.
Cerny ist kein Japaner. ?vorallem spricht es nicht für die japanische ingenieurskunst. weniger leistung als die konkurrenz aber trotzdem so gross? irgendetwas stimmt nicht.
Für nen Moment hoffte ich auf nen neuen Teil ohne VR
Ist wohl ne Techdemo und vorinstalliert!
https://www.4players.de/4players.ph...m-Ist_auf_der_PS5-Konsole_vorinstalliert.html
Alter, die Konsole ist ja riesig..
Der Trailer versprüht bei mir auch den vibe eines standalone Addon wie Uncharted Lost Legacy oder Infamous First Light.
Aber wenn es so wäre, würde ich davon auch eine PS4 Version erwarten und davon war keine Rede. Außerdem würde ich über 2 Jahre nach Release kein Addon mehr für das Grundspiel erwarten. Wenn es nur den Umfang eines kleineren standalone Addons hätte, wär ich auch davon ausgegangen, dass sie das Original Spiel quasi nochmal neu für PS5 ankündigen, oder eine gratis upgrade Version oder ähnliches.
Kann natürlich trotzdem sein, dass es keinen so großen Umfang haben wird. 2 Jahre nach dem Original ist auch eigentlich ziemlich kurzfristig für ein vollwertiges Sequel. Vielleicht baut man auch einfach auf den Vorgänger auf und passt eher mehr an anstatt alles neu zu entwickeln. Mal abwarten.
Ich kauf mir eh beide aber wo ich die PS5 unterbringe muss ich mir echt überlegen. Vielleicht eine Wohnzimmertruhe und dann Löcher rein bohren für die Kabel. Dann kann ich das Ding einfach neben das TV Regal stellen und fällt nicht auf.dann musst du dir wohl den Aschenbecher kaufen.
extrem schön anzusehen day 1 für mich.Die Tauchszene bei 1:40
Ich kauf mir eh beide aber wo ich die PS5 unterbringe muss ich mir echt überlegen. Vielleicht eine Wohnzimmertruhe und dann Löcher rein bohren für die Kabel. Dann kann ich das Ding einfach neben das TV Regal stellen und fällt nicht auf.