• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich hoffe auf eine schwarze Version.

PS5-b-LACK-770x433.jpg

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist cool, dass Sony was wagt. Welche Konsole sah schon jemals richtig gut aus? Die PS2 war etwas Besonders, die XBox 360 Slim war schick. Die Xbox ONE S finde ich persönlich sehr schön. Ohne die "Flügel" wäre die PS5 auch wieder nur ein abgerundeter Kasten. Xbox Series X finde ich auch sehr cool. Aber vom Desgin besser? Weiß nicht.

wär mir auch in schwarz lieber, vom ps4 design bin ich noch immer angetan aber an die optik der ps5 muß ich mich noch ne zeit gewöhnen xD

Weiß ist doch so edel. Wir hatten es lange genug schwarz und dunkel mit der PS4 neben dem TV. Wird Zeit für was Neues. Sony...

318830042970849281.png

Eine PS5 all Black gibt es sicher früher oder später.
Aber ich find das Design nice, hätte nicht gedacht dass man sich so vom "abgerundete Kanten" Prinzip entfernt. Ok, hat man bei der PS4 zwar auch gemacht, aber die Kanten oben sind schon agressiv.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also von den 25 gezeigten Games waren also ganze 9 Exclusive. Und die stammen alle von Sony Studios
Kein einziges Third Party Exclusive Game.
So relativiert sich das Ganze natürlich um einiges.

Also von den 25 gezeigten Games waren also ganze 9 Exclusive. Und die stammen alle von Sony Studios

Was soll sich da inwiefern relativieren? Wichtig ist, dass von vielen 3rd Partys das Game konsolenexklusiv kommt... also... ehm... genau so, wie das GESAMTE nichtexklusive Lineup der Konkurrenz :banderas:

Weiß auch nicht wo da was relativiert wird, zumal viele der gezeigten 3rd Party Spiele wohl zumindest zeitexklusiv sein werden. :nix:

• Lob
Warum muss was exklusives kommen? verstehe deien Aussage nicht...Sony hat Ihre eigen Studios die auf sehr hohen Niveau produzieren. Die Thirds werden doch blöd und man muss nicht imemr den Geldkoffer rüberreichen.

Verstehe deine Aussage eher weniger und habe eher das Gefühl das da wenig Substanz hinter ist und einfach nur irgendwas negatives zu schreiben.....

Re: Spiderman 2

Natürlich kann auch ein großes Spiel schon in ca 2, 3 Jahren entwickelt sein, wenn das technische Grundgerüst schon vorhanden ist. Manche haben Vorstellungen.

Ich würde behaupten, wenn Guerilla mit Horizon 2 nicht direkt zeigen wollten, was die PS5 drauf hat grafisch, eine PS4 Version könnte genauso bereits zu Weihnachten oder nächstes Frühjahr in den Händlerregalen liegen.

Hab manchmal das Gefühl dass manche bewusst Jim Ryans "tons of more infos" überhören wollen. Da wird noch viel mehr kommen, die ganzen Japan Devs kamen ja auch noch nicht zu Wort.*

*Wobei es hier wahrscheinlich sehr oft auf PS4/PS5/Switch Cross Produktionen hinauslaufen wird.

• Lob
Hab manchmal das Gefühl dass manche bewusst Jim Ryans "tons of more infos" überhören wollen. Da wird noch viel mehr kommen, die ganzen Japan Devs kamen ja auch noch nicht zu Wort.*

*Wobei es hier wahrscheinlich sehr oft auf PS4/PS5/Switch Cross Produktionen hinauslaufen wird.

Das gestern war definitiv erst der Anfang, oder hat jemand von euch schon mal die Rückseite des DualSense gesehen? :niatee:

• Lob
Reaktionen: DuG
Warum muss was exklusives kommen? verstehe deien Aussage nicht...Sony hat Ihre eigen Studios die auf sehr hohen Niveau produzieren. Die Thirds werden doch blöd und man muss nicht imemr den Geldkoffer rüberreichen.

Verstehe deine Aussage eher weniger und habe eher das Gefühl das da wenig Substanz hinter ist und einfach nur irgendwas negatives zu schreiben.....

Es geht nicht darum, ob etwas exclusiv kommt oder nicht. Sondern wie es kommuniziert wird.
Godfall wurde angenommen, dass es Konsolenexclusiv für die PS5 kommt.
Und z.B. bei Projeth Athia bin ich nach der Präsi auch davon ausgegangen.
Insbesondere, da im Trailer eben "Designed exclusive for the PS5 " steht.

Und im gleichen Trailer auf der Sony Seite ist der Schriftzug in "Designed for the PS5 " umgeändert und am Ende steht das übliche "console exclusive for a limited time" , was bei der Präsi aber, erübrigt sich zu erwähnen, nicht gezeigt wurde.

Und dieses "console exclusive for a limited time" steht bei ALLEN Third Party Games am Ende der Trailer auch bei Godfall. Aber eben nicht am Ende der Trailer bei der Präsi.

Und was den Geldkoffer angeht.
Glaubst du, Sony bekommt die Games nur durchz ein freundliches Lächeln zeitexclusive?

Also ich bin ja ein großer Xbox Fan seit 2002 mit Halo und vielen anderen IPs....

Muss sagen was Sony gestern geliefert hat, war echt top :goodwork: Die Konsole wirkt nicht billig, persönlich bin ich noch unentschlossen, das Weiss ist cool, naja muss man abwarten wenn man Sie live sieht. Ich mag ja den Series X Würfel im Gegensatz zu vielen anderen.

Aber die Spiele waren schon echt nice, HZ2 auch für mich mit Demon Souls die Highlights. Gameplay sah halt noch nach etwas besserer Current Gen aus.

Was mich enttäuscht hat war GT7 :shakehead: da hab ich mir weitaus mehr gewünscht, gerade mit RT etc habe ich mir da Grafisch viel mehr erhofft.....

Dennoch im Gegensatz zur ersten XBox PK mit 3rd Party Spielen war diese um Welten besser. Diesmal hat MS die Chance im Juli nachzulegen, da es nicht wie sonst zur E3 vorlegen muss.....

Und für mich wird die PS5 Digital reichen, ist für mich dann nur die Zweite Geige.

Es geht nicht darum, ob etwas exclusiv kommt oder nicht. Sondern wie es kommuniziert wird.
Godfall wurde angenommen, dass es Konsolenexclusiv für die PS5 kommt.
Und z.B. bei Projeth Athia bin ich nach der Präsi auch davon ausgegangen.
Insbesondere, da im Trailer eben "Designed exclusive for the PS5 " steht.

Und im gleichen Trailer auf der Sony Seite ist der Schriftzug in "Designed for the PS5 " umgeändert und am Ende steht das übliche "console exclusive for a limited time" , was bei der Präsi aber, erübrigt sich zu erwähnen, nicht gezeigt wurde.

Und dieses "console exclusive for a limited time" steht bei ALLEN Third Party Games am Ende der Trailer auch bei Godfall. Aber eben nicht am Ende der Trailer bei der Präsi.

Und was den Geldkoffer angeht.
Glaubst du, Sony bekommt die Games nur durchz ein freundliches Lächeln zeitexclusive?

Hat MS dann überhaupt Exklusive Games, wenn diese auch auf dem PC kommen?

Zurück
Top Bottom