Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
60€ werden es schon sein. GTA V kostete damals ja auch Vollpreis.
Tlou R nicht, SotC nicht, U Trillogie auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gab es aber keine große neue Erweiterung dazu, oder?Tlou R nicht, SotC nicht, U Trillogie auch nicht.
Wie oft hast du gestern das Ps4 Label gesehen bei den Sony Games?
Darum gehts
Hat nix mit Profilereinblicke zu tun oder glaubst du, dass dieses Destructionspiel oder Sackboy auf PS4 unmöglich wären?
Das wären dann schon 3-4 mehr als bei der Konkurrenz, denn da muss ja alles auf Jaguar CPU/HDD/1TF laufen ?
Reine Ps5 Exclusives sind einfach das beste Kaufargument
Da gab es aber keine große neue Erweiterung dazu, oder?
Die waren aber nicht neu und der Left Behind DLC war jetzt nicht riesig.Bei Tlou waren alle DLCs dabei. War sogar günstiger als die PS3 Version.
Ich freu mich eher auf Instant Respawns wenn man den Ingame Tod stirbt und keine Ladezeiten bei Fast Travel mehr.Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.
Und das ist ein gewaltiger Schritt zur 1080p Current Gen und wird einen Großteil der Leute vom Hocker hauen.
Den 80% bis 90% haben vermutlich noch nie Spiele in 4K gezockt
Zumindest dann nicht in UE5 Demo OptikAlso ob 4K@60 wirklich Standard wird, bezweifle ich sehr.
Das war es aber nicht. Bis auf GT 7 von den großen Titeln sind alle Trailer auf YouTube in 30 FPS. Und ob es dann auch noch 4k ist, ist vermutlich auch eher offen.Das entscheidende Feature der NextGen ist, das jetzt 4K@60 Fps default wird.
War jetzt aber nicht wirklich viel dabei, was man anhand des Gezeigten nur auf der Next-Gen realiseren könnte
Ratchet & Clank ist da so ein Kandidat
Die Portaltechnik wäre mit aktueller Gen so nicht realisierbar.
Sonst fällt mir auf die Schnelle aber kein Game ein, was mit grafischen Abstrichen nicht auch auf der Current Gen laufen könnte.
Selbst Horizon 2 nicht. Jedenfalls nicht von dem bisher Gezeigtem.
Man wird abwarten müssen, in wie fern dann die Current Gen die Next-Gen bei manchen Cross-Gen Titeln ausbremst.
Kommen die denn alle noch vor Ende 2021?
Verkommt das gerade zu einem verkappten War-Thread? Muss weh tun, wenn man jetzt selbst im PS5-Thread die CrossGen-Strategie eines anderen Herstellers rechtfertigen versucht.
Bist du das?
Ich sag ja die PS5 ist sexy.
Ratchet
Gt7
Horizon
Demon Souls
Die 5 genannten sehr wahrscheinlich
Das war es aber nicht. Bis auf GT 7 von den großen Titeln sind alle Trailer auf YouTube in 30 FPS. Und ob es dann auch noch 4k ist, ist vermutlich auch eher offen.