Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, tue ich nicht. Außerdem sind die Videos in 4k. Ob die Spiele dann wirklich nativ in 4k laufen, das ist offen.
60 FPS seit 2014.
Das war es aber nicht. Bis auf GT 7 von den großen Titeln sind alle Trailer auf YouTube in 30 FPS. Und ob es dann auch noch 4k ist, ist vermutlich auch eher offen.
Wie werden Videos denn sonst abgespielt ?Du schlussfolgerst auf basis eines YT Videos welches in 1080p abgespielt wurde, das die Spiele ebenfalls 1080p haben?! Really???
Und wen es 720p gewesen währ?
Und seit wann werden VIDEOS in 30 oder 60 fps abgespielt??
Ne, hör bitte auf ....
Deswegen "von den großen Titeln". Aber letztendlich zeigt es eben vermutlich, dass die meisten großen Spiele mit 30 FPS laufen werden. War aber ja auch vorher schon klar und auch nicht so schlimm.Also die Trailer von GT7, Sackboy, Astro und Godfall liefen mit 60Hz und 4K
Deswegen "von den großen Titeln". Aber letztendlich zeigt es eben vermutlich, dass die meisten großen Spiele mit 30 FPS laufen werden. War aber ja auch vorher schon klar und auch nicht so schlimm.
Ich befürchte dass meine 2 Katzen das geschwungene Design im horizontalen Zustand lieben werden als Schlafplatz. Schön warm und ergonomisch
Vielleicht sind ja irgendwie im Gehäuse noch der Cell Chip und die Emotion Engine versteckt.Also die Konsole ist so groß, von den reinen Leistungsdaten wohl zu groß weswegen genug Platz sein dürfte, um eine leise Konsole mit guter Kühlung zu garantieren. Also wenn die jetzt noch laut wäre wie PS4 Pro, würde ich komplett vom Glauben abfallen.
Die PS5 wird leise sein.Also die Konsole ist so groß, von den reinen Leistungsdaten wohl zu groß, weswegen genug Platz sein dürfte, um eine leise Konsole mit guter Kühlung zu garantieren. Also wenn die jetzt noch laut wäre wie PS4 Pro, würde ich komplett vom Glauben abfallen.
Horizon war nicht Ingame
Niemals.Und ob.
Beide Seiten sind mal wieder so extrem durchschaubar in ihrem Verhalten
Was für ein Affentheater.
und selbst wenn.Niemals.
Inengine Rendertrailer höchstens. Heißt also nicht wie das Spiel während des Gameplays aussehen wird.
"USB Port"
Bist du das?
Hat ja auch keiner versprochen, dass es Ingame Footage wäreund selbst wenn.
Die Decima Engine hat bisher immer gehalten was versprochen wurde.