• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also beim Aufnehmen hab ich nichts gehört… wenn man das dann auf dem Handy aufdreht hört man Geräusche. Hab kein professionelles Equipment hier. Ich kann gut damit leben.

Also beim Aufnehmen hab ich nichts gehört… wenn man das dann auf dem Handy aufdreht hört man Geräusche. Hab kein professionelles Equipment hier. Ich kann gut damit leben.
Ok. Spannend. Ich höre in dem Video definitiv was, aber vielleicht verstärkt das Mikro das Geräusch auch einfach. Auf der anderen Seite attestierte man mir bei einem kürzlichen Hörtest, ich hätte ein Gehör "wie ein Luchs". Vielleicht bin also doch ich das Problem. xD

Am Ende ist für mich entscheidend, dass es mich weniger nervt als das Geräusch meiner PS5 Pro. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, dass sie immer noch deutlich wahrnehmbar ist. Aber diese Enttäuschung werde ich sicher überwinden.

Hast du eine mit Laufwerk eventuell?
Ein Laufwerk habe ich leider noch nicht ergattern können.

Nein, der Hate dem gerade Bloober Team ausgesetzt ist (von unzufriedenen Korinthen*ackern) ist unsäglich.

Von daher würde ich behaupten, dass du meine Aussage nicht verstanden hast oder sie absichtlich umdefinierst.

Im übrigen ist kein Game fehlerfrei. Und Silent Hill 2 Remake gehört zu den fehlerfreieren Vertreter und läuft auf der Pro einwandfrei. Dass wüsstest du, wenn du das Spiel nur einmal mit Patch 1.06 ausprobiert hättest.
Es ist trotzdem kein "unsäglicher Hate", auf Fehler hinzuweisen, gerade wenn man dafür bezahlt hat. Daran merkt man, dass du ein Kind unserer Zeit bist. Auf Fehler in anderen Spielen hinzuweisen, ist Whataboutism und spielt hier überhaupt keine Rolle. Ja, immer die anderen, die anderen.

Es ist trotzdem kein "unsäglicher Hate", auf Fehler hinzuweisen, gerade wenn man dafür bezahlt hat. Daran merkt man, dass du ein Kind unserer Zeit bist. Auf Fehler in anderen Spielen hinzuweisen, ist Whataboutism und spielt hier überhaupt keine Rolle. Ja, immer die anderen, die anderen.

Du hast es ja immer noch nicht verstanden. 😬 Ich habe aber auch keine Lust, Typen wie dir, die mich mit „Kind unserer Zeit“ öffentlich diffamieren wollen, weil ihnen meine Meinung nicht gefällt, alles erklären zu wollen.

Wenn man den Unterschied zwischen Kritik auf der einen Seite und Hate nicht unterscheiden kann, sollte man ruhig sein.

Du kannst dich jetzt gern anderen Themen widmen, denn du hast von Patch 1.06 auf der PS5 Pro keinen Schimmer.

Warum ist es grundsätzlich ein Problem,wenn man eine Konsole akustisch wahrnehmen kann? Wir sprechen ja nicht von einer Belästigung ala ps4 pro (erste Version). Ihr steigert euch da mMn etwas rein, oder habt einfach eine falsche Erwartungshaltung. Ich spiele mit normaler Lautstärke am Tv und sie ist ergo für mich akustisch nicht existent, anders wäre es evtl. in einer 6m2 Besenkammer

Warum ist es grundsätzlich ein Problem,wenn man eine Konsole akustisch wahrnehmen kann? Wir sprechen ja nicht von einer Belästigung ala ps4 pro (erste Version). Ihr steigert euch da mMn etwas rein, oder habt einfach eine falsche Erwartungshaltung. Ich spiele mit normaler Lautstärke am Tv und sie ist ergo für mich akustisch nicht existent, anders wäre es evtl. in einer 6m2 Besenkammer
Naja, wenn es in Testberichten heißt, die PS 5 Pro sei flüsterleise, dann hat man gewisse Erwartungen. Aber - und das hatten wir hier ja auch schon - schon allein die Bezeichnung "flüsterleise" ist sehr dehnbar. Für mich heißt das: So gut wie nicht wahrnehmbar. Das trifft auf meine XSX zu. Meine PS5 Pro siedelt sich so ziemlich in der Mitte zwischen der Xbox und meinem ziemlich lauten PC. Es ist wie gesagt erträglich. Aber eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht verwehren.

Du hast es ja immer noch nicht verstanden. 😬 Ich habe aber auch keine Lust, Typen wie dir, die mich mit „Kind unserer Zeit“ öffentlich diffamieren wollen, weil ihnen meine Meinung nicht gefällt, alles erklären zu wollen.

Wenn man den Unterschied zwischen Kritik auf der einen Seite und Hate nicht unterscheiden kann, sollte man ruhig sein.

Du kannst dich jetzt gern anderen Themen widmen, denn du hast von Patch 1.06 auf der PS5 Pro keinen Schimmer.
Du hast mir geantwortet, du Kasper! Erst nerven und dann sich beschweren. Manche merken echt gar nichts mehr. "Unsäglicher Hate" hier, "Diffamierung" da... 😅 Du bist kein Kind unserer Zeit, äh äh. Nee nee. Wie kommt man nur darauf. 😂

Na siehst du, jeder hat andere Umstände zu Hause.
Ich habe das auch nie bezweifelt. :nix:

Wie bereits tausendfach von mir geschrieben es bringt einfach nichts zu schreiben ja meine Konsole ist leise wenn man nicht den Sitzabstand angibt. Das ist hier auch meine Hauptaussage im Thread.

Ja, da hört man sie definitiv. Aber imo im Rahmen.

@Red

Hier gibt es viele subjektive Faktoren, natürlich fehlt es dann letztendlich an Objektivität. Glaube es wäre besser gewesen wenn ich davor immer ein „imo“ geschrieben hätte. Evtl ist mein Gehörgang aber eh fratze, nach vielen Jahren in der Industrie und co 👂😂

War grad im MM. Wirklich eine volle Palette und keine Sau interessierte sich dafür. :uglylol:

Hätte echt fragen sollen ob sie was am Preis machen können. Laden war voll, aber absolut niemand an dieser Palette. Nur ich der verdunzt schaute. War kurz am überlegen aber ne…

War grad im MM. Wirklich eine volle Palette und keine Sau interessierte sich dafür. :uglylol:

Hätte echt fragen sollen ob sie was am Preis machen können. Laden war voll, aber absolut niemand an dieser Palette. Nur ich der verdunzt schaute. War kurz am überlegen aber ne…
Also lag es nicht am eigenen Interesse sondern eher ala Mitläufer wenn andere kaufen? Dieses Verhalten habe ich im Teenager Alter abgelegt , viel Erfolg 🍀

Also um meinen Senf hier dazu zu geben: meine Pro ist schon lauter als meine launch ps5. Aber nur der Lüfter. Das Spulenfiepen ist hier eindeutig leiser und das ist auch gut so. Denn das geräusch davon ist störender als das rauschen des Lüfters

Zurück
Top Bottom