• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur Lautstärke nochmal: Bei Stellar Blade hört man die PS5 Pro insbesondere in ruhigen Stellen bei 2,3 Meter Abstand. Wenn Action ist, ist sie natürlich nicht hörbar und wird von der Anlage überschattet.
Natürlich weit entfernt von der PS4 Pro, würde aktuell nicht sagen, dass das störend wäre. Aber weiterhin lauter als meine Base-PS5. Werde ich auch nicht zurückschicken, da mir persönlich zu viel Aufwand.

Vielleicht für @Calvin, da er ja häufiger gefragt hat.

Zur Lautstärke nochmal: Bei Stellar Blade hört man die PS5 Pro insbesondere in ruhigen Stellen bei 2,3 Meter Abstand. Wenn Action ist, ist sie natürlich nicht hörbar und wird von der Anlage überschattet.
Natürlich weit entfernt von der PS4 Pro, würde aktuell nicht sagen, dass das störend wäre. Aber weiterhin lauter als meine Base-PS5. Werde ich auch nicht zurückschicken, da mir persönlich zu viel Aufwand.

Vielleicht für @Calvin, da er ja häufiger gefragt hat.
Was soll das bitteschön bringen die Konsole umzutauschen?? Wie soll eine PS5 Pro bitteschön leiser sein als eine normale Launch PS5??? (Ja ich weiß hier kommen auch wieder welche die sagen ihre Pro ist leiser als Launchkonsole)

Im Normalfall wenn man keine Laute Launch PS5 hatte ist die Pro nunmal lauter als die Launchkonsole. Das ist ja auch wohl logisch wenn die Konsole kleiner ist und der Lüfter ebenfalls. Da ändert auch nichts das die APU im kleineren Nanometer verfahren hergestellt wurde.

Was soll das bitteschön bringen die Konsole umzutauschen?? Wie soll eine PS5 Pro bitteschön leiser sein als eine normale Launch PS5??? (Ja ich weiß hier kommen auch wieder welche die sagen ihre Pro ist leiser als Launchkonsole)

Im Normalfall wenn man keine Laute Launch PS5 hatte ist die Pro nunmal lauter als die Launchkonsole. Das ist ja auch wohl logisch wenn die Konsole kleiner ist und der Lüfter ebenfalls. Da ändert auch nichts das die APU im kleineren Nanometer verfahren hergestellt wurde.
Weil es Variationen innerhalb eines Modells gibt. So war es schon immer und wird auch immer so sein.

Weil es Variationen innerhalb eines Modells gibt. So war es schon immer und wird auch immer so sein.
Ja und?? Das ist alles im Toleranzrahmen. Da kann man nur auf Kulanz des Händlers hoffen denn es liegt ja kein technischer Defekt vor.

Bei einem Premium Produkt erwarte ich keine Variationen in der Qualität.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was Premium Produkte sind.

Schau dich mal hier um, wenn du wissen möchtest was Premium Produkte so sein können.

:)

Zurück
Top Bottom