Devil
Super-Moderator
also sind nur wenige spiele wie zb avatar oder sw outlaws von den pssr troubles betroffen ?
dann wär der wirbel zb bei era mal wieder voll übertrieben....
den großen hype spür ich aber trotzdem irgendwie nicht in den anfangswochen
Wenig ist ja relativ. Wenn ausgerechnet die Spiele schlecht optimiert wurden, die dich am meisten interessieren, ist es natürlich blöd. Silent Hill 2 und Jedi Survivor haben zb auch Probleme, und Alan Wake 2 hat zwar nicht so sehr diese Shimmer bugs glaube ich, aber die Auflösung im Performance Mode war immer noch nicht gerade zufriedenstellend. Die Studios haben größtenteils die Probleme aber anerkannt und arbeiten wohl an Verbesserungen, mal sehen. Das sind dann halt die Spiele, die ich einfach nicht kaufe, bis es ordentlich aussieht.
Stattdessen spiel ich erstmal Rebirth endlich durch, hab The Crew Motorfest gekauft was super aussieht und danach hole ich entweder Stellar Blade oder DA: Veilguard nach. Wer die Sony Games mit Patch noch nicht gespielt hat, hat auch noch eine gute Auswahl an Games mit guten Verbesserungen ohne auffällige Probleme.
Deshalb meinte ich ja in meinem ersten Post, dass der persönliche Hype wohl am ehesten davon abhängt, welche Spiele man noch spielen will und wie deren Verbesserungen ausgefallen sind. Daher auch verständlich, dass nicht jeder das Gefühl hat eine Pro zu wollen.