PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Development Kit der PRO kann man über einen einfachen Schalter die normale PS5 Version forcieren. Die Spiele dennoch von der PS5 Pro Power profitieren. Der Schalter kommt hoffentlich/vielleicht bald auch für uns?! :)

Mehr Optionen!

Wäre natürlich perfekt für Spiele, bei denen die Entwickler irgendwas versemmelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der PlayStation-Support spielt gerade echt Passierschein A38 mit mir. xD

Hatte die ja angeschrieben wegen meiner lauten PS5 Pro, mit der Bitte die zu reparieren. Hab zuerst eine Antwort bekommen, dass ich gerne mal die Support-Seite konsultieren soll und da dann auch gleich eine Reparatur veranlassen kann. Sie könnten das aber auch für mich tun, wenn ich ihnen alle Daten schicke. War davon ganz angetan, weil das so einfach erschien. Da ich auf der Support-Seite partout nicht gefunden habe, wo ich eine Reparatur veranlassen kann, habe ich dem Support dann alle Daten per Mail geschickt. Daraufhin bekomme ich Tage später die Antwort, ich solle mich doch bitte an den Händler wenden. Der ist aber Sony selbst ist. Und auf der Seite des Direct-Stores wird man direkt an den Support verwiesen. :schwindlig:

Hatte die ja angeschrieben wegen meiner lauten PS5 Pro, mit der Bitte die zu reparieren. Hab zuerst eine Antwort bekommen, dass ich gerne mal die Support-Seite konsultieren soll und da dann auch gleich eine Reparatur veranlassen kann. Sie könnten das aber auch für mich tun, wenn ich ihnen alle Daten schicke. War davon ganz angetan, weil das so einfach erschien. Da ich auf der Support-Seite partout nicht gefunden habe, wo ich eine Reparatur veranlassen kann, habe ich dem Support dann alle Daten per Mail geschickt. Daraufhin bekomme ich Tage später die Antwort, ich solle mich doch bitte an den Händler wenden. Der ist aber Sony selbst ist. Und auf der Seite des Direct-Stores wird man direkt an den Support verwiesen. :schwindlig:
Wow … Danke für die Kaufwarnung …also lieber über Amazon/MM weiterhin bestellen

reparieren die ne pro nur weil sie ein paar dezibel zu laut ist ?

würd mich nicht wundern wenn sie dich fragen ob du deine 30th edition gegen eine normale pro tauschen willst.

reparieren die ne pro nur weil sie ein paar dezibel zu laut ist ?
Sorry, für 1100 Euro will ich keine Konsole, die so klingt wie mein PC. Sie ist einfach zu laut. Get over it.

Ich habe jetzt den Direct-Support kontaktiert. Ich muss jetzt alles(!) zurückschicken, dann ersetzen sie mir die Konsole (was laut Store gar nicht geht, aber egal...). Eine Reparatur wäre vermutlich nachhaltiger, aber immerhin.

Sorry, für 1100 Euro will ich keine Konsole, die so klingt wie mein PC. Sie ist einfach zu laut. Get over it.

Ich habe jetzt den Direct-Support kontaktiert. Ich muss jetzt alles(!) zurückschicken, dann ersetzen sie mir die Konsole (was laut Store gar nicht geht, aber egal...). Eine Reparatur wäre vermutlich nachhaltiger, aber immerhin.

schon gut, war nur ne frage xD

hätte aber angst das die einfach gegen ein normales modell tauschen und 300€ zurücküberweisen.

Früher konnte man die doch bei diesem tv-repairs oder wie das hieß einschicken.
Die kam dann repariert nach 10-12 Tagen zurück.
Keine Ahnung ob es dieses Dingens noch gibt
PS-Repairs bzw. den Hardware-Support hab ich deswegen auch zuerst angeschrieben. Antwort war: Wende dich bitte an den Händler, der kümmert sich. Den Händler (also der Direct-Store) habe ich explizit nach einer Reparatur gefragt. Er bietet nur Ersatz oder Erstattung.

PS-Repairs bzw. den Hardware-Support hab ich deswegen auch zuerst angeschrieben. Antwort war: Wende dich bitte an den Händler, der kümmert sich. Den Händler (also der Direct-Store) habe ich explizit nach einer Reparatur gefragt. Er bietet nur Ersatz oder Erstattung.
Ich erstatte dir das Paket für den UVP :D

Btw. hast du zufällig mal ein Video? Deine muss wirklich absurd laut sein, so wie sich das anhört :heul:

Ich erstatte dir das Paket für den UVP :D
Erstatten würde es mir ja auch Sony. :P

Btw. hast du zufällig mal ein Video? Deine muss wirklich absurd laut sein, so wie sich das anhört :heul:
Video habe ich nicht, bringt aber auch nicht viel. Ich hab ja deshalb Dezibel-Messungen gemacht. Kann ja jeder mal mit seiner PS5 (Pro) vergleichen. Ich fand's einfach störend und für so viel Geld will ich keine Kompromisse eingehen.

Ich hab jetzt alles wieder zusammengepackt. War ein großer Spaß alle Goodies und Zubehörteile zusammenzusuchen und zu hoffen, dass ich nichts vergessen habe. Immerhin kann ich das 14,5-Kilo-Paket von UPS abholen lassen. Kostet zwar ein bisschen, aber besser als es 10 Minuten zu Fuß zur nächsten UPS-Stelle zu wuchten. xD

Ich hoffe ja, dass ich es umgetauscht bekomme. ;)
Sag Bescheid, wenn es nicht klappt :P

Dann stellst du das Ding einfach auf eBay für 5000€ mit Preisvorschlag. Ich schicke dir den passenden Preis und das Ding wechselt den Besitzer ;) (die 10% an eBay sind ja weggefallen für Private)

Ansonsten viel Erfolg!

Sag Bescheid, wenn es nicht klappt :P

Dann stellst du das Ding einfach auf eBay für 5000€ mit Preisvorschlag. Ich schicke dir den passenden Preis und das Ding wechselt den Besitzer ;)

Ansonsten viel Erfolg!

Du bist lieb :) Also wenn du das wirklich machen würdest aber wenn.. dann bist du knuffig :)

Zurück
Top Bottom