• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War grad im MM. Wirklich eine volle Palette und keine Sau interessierte sich dafür. :uglylol:

Hätte echt fragen sollen ob sie was am Preis machen können. Laden war voll, aber absolut niemand an dieser Palette. Nur ich der verdunzt schaute. War kurz am überlegen aber ne…
geschichten-paulaner-garten.gif

:coolface:

Ich hab irgendwo schon mal gefragt aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden...

Bei welchem Spiel (am Besten aus dem PS+ Katalog :scan: ) dreht denn die PS5 richtig hoch?
Was wäre ein guter Benchmark?

Würde interessehalber einfach gerne mal selber testen 😊
Meine Base PS5 war für mich unhörbar, sie stand aber auch vertikal und völlig frei. Hab schon fast gedacht der Lüfter ist defekt 😂 Aber nun wurde sie durch die Pro ersetzt und ist in ein großzügig bemessenes Fach im TV Möbel gewandert und dort hört man sie dann schon etwas wenn meine Frau Jurassic World Evolution 2 spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom