Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Hab die Sounddatei mal mit meinem Marantz Cinema Receiver an Teufel Lautsprechern abgespielt und kann bestätigen, es handelt sich um das galaktische Hintergrundrauschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist normal im Spielbetrieb, meine hört sich genauso an und bei 2-3 m Sitz Abstand mit Fernsehton nicht nicht mehr wahrnehmbar.Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem. Diese Probleme gab es schon mit der Launch-PS5 und da hatte ich auch ein Montagsgerät erwischt. Da könnte man ja mal erwarten, dass Sony das in den Griff bekommt. Schön, dass du zufrieden bist, aber wische das Problem bitte nicht einfach so zur Seite. Wobei dein zweiter Teil ja auch schon wieder so klingt als wäre ein Lüftergeräusch da. Was mich wieder an mir selbst zweifeln lässt.
Damit ihr mal einen Eindruck habt. Meine klingt die ganze Zeit so, sobald ich ein Spiel starte.
Sitzabstand 5m?? Ist klar das man die nicht hört.
Zockst wohl auf nem 85 Zoller was??
Ihr macht's mir echt nicht einfach.
Nee, das ist mir zu aufwändig. Wie gesagt, ich finde es ja soweit erträglich und werde mit der Zeit auch damit leben können. Mich irritieren hier nur die verschiedenen Wahrnehmungen wirklich extrem.kannst ja ne normale pro kaufen nur zum vergleich und sie wieder zurückschicken wenn es dich so verrückt macht.
Wenn deine PS5 so klingt,würde ich sie definitiv zurück schicken. Das ist nicht normal.Ich habe jetzt wirklich keinen Bock auf diese persönlichen Wortklaubereien, sondern würde einfach nur gerne wissen, ob eure PS5 Pro so klingt beim Spielen oder nicht.
Na klar macht der Lüfter ein Geräusch.Habt ihr alle eine Wunder-PS5-Pro, die keine Lüftung braucht? Sorry, ist nicht böse gemeint. Mir fällt das echt schwer zu glauben, dass nur meine PS5 Pro im Spielbetrieb den Lüfter aufdreht.
Meine dreht halt im Spielbetrieb sofort auf. Deine nicht? (Ernsthafte Frage). Im Menü nehme ich sie auch nicht wahr.
Ich habe gestern mal länger am Stück gespielt (AC: Mirage). Immerhin wurde sie im Laufe der Zeit nicht lauter, sondern hält die Lautstärke.
Grafikfehler anzusprechen ist jetzt "unsäglicher Hate" Da habe ich ja sofort Mitleid mit Bloober. Schade, Bloober hat kein Patreon, sonst hätte ich gleich noch mal 80 Euro überwiesen. Dürfte man dann über Grafikfehler sprechen, wenn man 2 mal bezahlt hat, oder ist es dann immer noch "unsäglicher Hate"? Ab wann darf man für sein Geld ein fehlerfreies Produkt erwarten? 3 mal Bezahlen? Ab wann darf man einen Entwickler für seine Fehler kritisieren, wenn man dafür bezahlt hat?Schade, dass heutzutage auf solche Kleinigkeiten geachtet wird und ein Produkt und Programmierer einem unsäglichen Hate ausgesetzt sind. Die Leute wie im Video sind nur dazu auf der Welt, anderen ihre Fehler aufzuzeigen- bekommen aber selber nichts gebacken.
Silent Hill 2 Remake sieht Top auf der Pro aus. Gestochen scharf, 60 fps. Ich bin vollauf zufrieden. Und das auf einer 2.80 Meter breiten Leinwand, wo man jeden Fehler sieht.
und höre aus 2m ein super leises Lüftergeräusch.
Grafikfehler anzusprechen ist jetzt "unsäglicher Hate" Da habe ich ja sofort Mitleid mit Bloober. Schade, Bloober hat kein Patreon, sonst hätte ich gleich noch mal 80 Euro überwiesen. Dürfte man dann über Grafikfehler sprechen, wenn man 2 mal bezahlt hat, oder ist es dann immer noch "unsäglicher Hate"? Ab wann darf man für sein Geld ein fehlerfreies Produkt erwarten? 3 mal Bezahlen? Ab wann darf man einen Entwickler für seine Fehler kritisieren, wenn man dafür bezahlt hat?
Hast du jetzt mal ne Messung gemacht?SKANDALLLLLL!!!
DRECKS SCHEISS SONY HAT WIEDER SCHEISSE GEBAUT!!!
Wer bist denn du der mir was zu melden hat?Hast du jetzt mal ne Messung gemacht?
Meine ist leiser als die OG Playsi.Schon mehr als frech von Sony für den doppelten Preis.
Könnte vielleicht daran liegen, dass du mich hier de facto der Lüge bezichtigst.Wer bist denn du der mir was zu melden hat?
Also meine bleibt auch nach mehreren Stunden Gaming nicht wahrnehmbar. Und die letzten Tage hab ich echt viel gespielt. Wenn ich Zeit hatte für mich.Meine dreht halt im Spielbetrieb sofort auf. Deine nicht? (Ernsthafte Frage). Im Menü nehme ich sie auch nicht wahr.
Ich habe gestern mal länger am Stück gespielt (AC: Mirage). Immerhin wurde sie im Laufe der Zeit nicht lauter, sondern hält die Lautstärke.
Danke fürs Video. Prinzipiell klingt das erstmal so wie meine. Die konkrete Lautstärke lässt sich nicht so wirklich einschätzen. "Scheißeleise" würde ich(!) das jetzt nicht nennen, aber sicher im erträglichen Rahmen. Aber das ist halt das Problem mit Wahrnehmungen und Toleranzgrenzen. Da sind wir alle anders.EDIT:
Okay... die ist echt scheißeleise... für die Dramatik hab ich noch etwas mit der Kamera gewackelt, weil sonst nichts passiert wäre.