PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, schon mal alles vorbereitet. Die Slim formatiert, den Standfuß abgeschraubt, die 2TB SSD entfernt und das Laufwerk samt Abdeckung abgenommen. Nun muss die Slim nur noch mit der digitalen Abdeckung der Pro ausgestattet werden und kann in den Karton.

Mittlerweile ist das Paket mit der Speedstation 5 Pro auch in Hamburg eingetroffen. :banderas:

Gestern mal das 4K Spiderman 2 Vergleichsvideo angesehen. Alles kann ich daran nicht mehr feiern in der neuen PRO Version.

An vielen Stellen sieht man das es mit PSSR unschärfer aussieht als vorher. Base PS5 richtig crisp alles im Fidelity Mode, im PRO Fidelity Mode ein schwammiger Schleier drüber und dadurch weniger feine Details sichtbar. Da muss Insomniac nochmal ran oder PSSR eine bessere Version bald bekommen.
Je länger man solche Szenen sieht umso auffälliger wurde es im Vergleichsvideo.

Gestern mal das 4K Spiderman 2 Vergleichsvideo angesehen. Alles kann ich daran nicht mehr feiern in der neuen PRO Version.

An vielen Stellen sieht man das es mit PSSR unschärfer aussieht als vorher. Base PS5 richtig crisp alles im Fidelity Mode, im PRO Fidelity Mode ein schwammiger Schleier drüber und dadurch weniger feine Details sichtbar. Da muss Insomniac nochmal ran oder PSSR eine bessere Version bald bekommen.
Je länger man solche Szenen sieht umso auffälliger wurde es im Vergleichsvideo.

Also dass selbe wie bei R&C.
Ich hoffe Insomniac bekommt das noch irgendwie in den griff.

The Verge PS5 Pro Review:
"For that matter, I fired up The Last of Us Part I on my mid-range gaming PC today, a PC whose graphics card alone would still retail for around $300. I sat on a loading screen for 15 minutes just to compile the game’s shaders, then launched a game with buggy hair and dull grey mirrors that don’t reflect. I mucked about with settings for 20 more minutes to make the game playable."
"Then, I plugged a PS5 Pro into the same 4K monitor. The game loaded almost instantly. It was both beautiful and playable right away."
"The kind of person who should buy a PS5 Pro is the kind of person who doesn’t want to muck around. They’ll want the best console gaming experience money can buy, a large OLED display to go with it, and a plan to park themselves real close to that screen."

Zurück
Top Bottom