PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaube ich dir aufs Wort! Ganz viel Spaß dir damit :banderas:

Hab mich jetzt entschieden, Horizon FW wird mein erstes Pro Game. Danach Spiderman 2. :goodwork:
Damit machst du keinen Fehler. Eines der damals schon beeindruckensten Grafisch besten Spiele, jetzt in noch besser.

Kann nur geil sein.

@Dustraiz, Jop ich hab auch noch mal das Gefühl, dass die - ich nenne es übergangsbildschirme aka Ladezeiten noch mal nen tick abgenommen haben, kann aber auch Placebo sein.

Würde horizon auch gerne anfangen aber ich warte damit bis ich dann auch ein Disk Laufwerk habe. Hab noch ein paar digitale Games auf der Liste. Wird sich die Zeit vertreiben lassen…

Ich bin schon sehr überrascht, wie viele User sich hier direkt eine PS5 Pro holen & sich damit von Sony direkt abzocken lassen.

Der Preis mit 800€ ist schon immens und das man dafür nicht mal ein Laufwerk bzw. Ständer bekommt, ist kackdreist. Hoffentlich wird diese Taktik für Sony nicht mit Erfolg gekrönt. Diesbzgl. sollten Gamer auch etwas "zusammenhalten" und nicht alles mitgehen.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis der Konsole bis Weihnachten schon um 50 - 100 € fallen würde.

Letztendlich wünsche ich den Gamern dennoch viel Spaß mit der Pro. Für den Preis sollte das das Mindeste sein.
Also ich hab nen Ständer. Musste nicht mal was für bezahlen.

Jedes Netzteil, auch aus der selben Modellreihe, ist unterschiedlich. Manche fiepen lauter, andere leiser, wiederum andere gar nicht. Das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Deswegen hatten manche bei der PS5 Spielenfiepen, andere mit dem selben Modell aber nicht.
Er hat nach einer Quelle gefragt und nicht nach deiner Meinung. Leg nen Test vor der deine Behauptung stützt oder lass es. Im PC Games Hardware Test wird was von Störgeräuschen gesagt wenn man von Hinten sein Ohr dran hält und von vorher hört man so eben gar keine Störgeräusche.

Konsole ist nun eingerichtet.
Bisher wirklich sehr leise.
SSD von der alten PS5 ist nun auch schon verbaut.
Kein Formatieren usw. notwendig.
Wird direkt erkannt.
Fürs erste war’s das erstmal für Heute.
Spiele werden dann am Wochenende mal getestet. Zumindest die Digitalen 🥲
Bin bisher von der Optik, der Größe und dem Gewicht der Konsole sehr angetan.

Er hat nach einer Quelle gefragt und nicht nach deiner Meinung. Leg nen Test vor der deine Behauptung stützt oder lass es. Im PC Games Hardware Test wird was von Störgeräuschen gesagt wenn man von Hinten sein Ohr dran hält und von vorher hört man so eben gar keine Störgeräusche.

Es ist so nervig. Stell dir vor man behauptet im Nintendo Bereich der drift bei den joycons ist reines Glücksspiel. xD

Weiß man was rausgeschnitten wurde ?
Der Part in dem John sich eingesch*** hat weil FF7 Rebirth so geil auf der PS5 Pro performt :banderas:

War den Zuschauern einfach nicht zumutbar... find ich fair, dass man das rausgenommen hat.

:vv:

@topic

Lieferung liegt weiterhin in Nürnberg ... wtf ... -.-

@Avalon
Sorry aber wer bestimmt was abzocke ist und was nicht? Einzig was ich als abzocke bezeichnen kann, sind die 100 tacken mehr gegenüber US. Wo es bei PS5 zum start noch parity war.

Um grafische mehrleistung zu bekommen braucht man nunmal immer mehr rechenpower. Die FPS und IQ leistung von PS5 zu PS5pro scheinen auch größer zu sein als noch von ps4one zu pro one x.

So what?

Alles ist teurer geworden. Schau mal was du heute für einen popeligen VW hinblättern muss. Sei es iphone, samsung, tv's, grafikkarten und und und. In einem jahr zahlst du für sprit schon mehr als eine PS.

Hast du Quellen zu dieser Behauptung?
Ntower und xboxdynasty :vv:
Es ist so nervig. Stell dir vor man behauptet im Nintendo Bereich der drift bei den joycons ist reines Glücksspiel. xD
Sofort permabann aus dem threads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom