PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorsicht Triggerwarnung:

Aber das Laufwerk ist einfach mal gefĂŒhlt um die HĂ€lfte leiser, als das der Vanilla PS5. FF7Rebirth installiert seit 30min die Disc und es ist ein leichtes Rauschen. Bin gespannt wie es in der Openworld ausseiht, das Demolevel ballert jedenfalls schon mal ordentlich.

Die Konsole selbst ist eigentlich gar nicht hörbar fĂŒr mich, bis jetzt.

Vorsicht Triggerwarnung:

Aber das Laufwerk ist einfach mal gefĂŒhlt um die HĂ€lfte leiser, als das der Vanilla PS5. FF7Rebirth installiert seit 30min die Disc und es ist ein leichtes Rauschen. Bin gespannt wie es in der Openworld ausseiht, das Demolevel ballert jedenfalls schon mal ordentlich.

Die Konsole selbst ist eigentlich gar nicht hörbar fĂŒr mich, bis jetzt.
Ich werde morgen wahrscheinlich auch nicht viel hören(da kein Laufwerk). :coolface:

Aber mal im Ernst hört sich gut an. Laut PC Games Hardware soll man ja von vorne keinerlei StörgerĂ€usche hören. Anscheinend haben sie sich mal die MĂŒhe gemacht bessere Netzteile zu besorgen.

Ich werde morgen wahrscheinlich auch nicht viel hören(da kein Laufwerk). :coolface:

Aber mal im Ernst hört sich gut an. Laut PC Games Hardware soll man ja von vorne keinerlei StörgerĂ€usche hören. Anscheinend haben sie sich mal die MĂŒhe gemacht bessere Netzteile zu besorgen.
Warten wir mal die ersten Ladungen Staub ab. :coolface:

Hat die Pro wieder Staubsauger Löcher?

Apropos, der Deckel fĂŒr das Laufwerk geht kinderleicht ab und wenn man die Vanilla PS5 in der Hand hĂ€lt, fĂŒhlt sich die Pro wie eine Slim an.

Gerade Versandmail bekommen, dann ist es morgen wohl soweit.

xMGh0bajSyNdC.webp

Edit:
Ups, Doppel Post
Dito eben bekommen đŸ€©

ZurĂŒck
Top Bottom