PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja genau, Europäer noch mehr fisten … PS Direct Shop hat ein PS5 Trade-In Programm in Amerika und dann bezahlt man ~380$ für eine PRO nur noch, wenn man seine Konsole abgibt … WTF?!

Es wird irgendwie immer lächerlicher welch Unterschiede zwischen den beiden Märkten liegen.

Sie ist da und angeschlossen - jetzt erstmal alles runterladen.

Die Pro ist wirklich signifikant leiser (kein Ton) und deutlich kleiner als die Ur-PS5

Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.🤣😂🤦

Vorhin ist auch bei mir die Pro eingetroffen, steht verpackt noch auf dem Flur.....mal schauen wann ist sie aufbaue...heute hält sich die Lust in grenzen, denke mal am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen

Keine Ahnung was GTAVI jetzt mit der Pro zu tun hat wenn man noch nichtmal weiß wie sie drauf laufen wird aber OK.🤣😂🤦
Der Typ ist ohnehin der gröbste Vollhonk ... spürt gar nix mehr ... alleine dem sein Gerede xD

Pro Lieferung dümpelt irgendwo in Nürnberg rum und rührt sich seit Stunden nicht mehr -.-

Denke die ganzen Patches kommen wohl morgen, muß jetzt leider erstmal alle Games nochmal laden, die unter Platte von der Prodie den Laufwerksshacht verdeckt hat passt an der Slim, werde meine Slim daher als Digital verkaufen, war heute der erste mit der Pro von 80 vorbestellern :banderas:

Zurück
Top Bottom