PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Retail gegen Digital wird doch immer damit argumentiert, dass man Retail Spiele verkaufen kann.
Dann verkauft man einfach seine Retail Spiele und kauft sie sich digital nochmal :coolface:

Physische Medien gegen digitalen Lizenzen eintauschen hnm klingt nach nem schlechten Deal.
Davon ab das man vermutlich bei vielen games hart drauflegen müsste :D

Da Kosten oft uraltgames noch 60€ wenn sie nicht grade im sale sind.

Physische Medien gegen digitalen Lizenzen eintauschen hnm klingt nach nem schlechten Deal.
Davon ab das man vermutlich bei vielen games hart drauflegen müsste :D

Da Kosten oft uraltgames noch 60€ wenn sie nicht grade im sale sind.
Könntest du bitte einen extra Thread aufmachen?
Ich fühle mich gestört wenn ich den Thread öffne und nix neues zur PlayStation 5 pro lese.
Danke im voraus

Könntest du bitte einen extra Thread aufmachen?
Ich fühle mich gestört wenn ich den Thread öffne und nix neues zur PlayStation 5 pro lese.
Danke im voraus

Mach doch selbst den eigenen thread auf. Weißt du etwa nicht wie das funktioniert? Kann ich dir gerne per DM erklären, hier wäre es wie dein Beitrag selbst viel zu sehr Off topic.

IMG-3058.jpg

Mein Körper ist bereit

Meins sollte morgen bei mediamarlt abholbereit sein. Hoffe nur deren system ist nicht wieder abgekackt und schaffens nicht online Bestellungen rauszugeben:D

Paket ist aktuell in Zustellung.
Diesmal aber keine genaue Verfolgung möglich.
Daher auch keine Angabe über die Uhrzeit.
Wird ja spannend 😄

Vielleicht habt ihr es schon herausgehört, aber neben dem entspannten Säuseln des Lüfters ist auch ein hochfrequentes Heulen zu vernehmen, ähnlich wie bei der Slim:

Bei der PS5 Pro habe ich den hochfrequenten Ton als längst nicht so störend empfunden wie noch bei der schmaleren Modellreihe. Trotz Ohrerkrankung und Überempfindlichkeit konnte ich dementsprechend entspannt spielen.

Zudem ist mir bei Sonys neuer Performance-Konsole kein Spulenfiepen oder elektrisches Knacken vom Netzteil aufgefallen, bei meiner Ur-PS5 war das von Anfang an gut zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom