Fanti
L17: Mentor
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter. Ich sehe hier was großartiges in VR2 auf uns zukommen. Holy shit. So ne heftige supersampling Auflösung in GT7 mit der Brille, könnte daraus ne neue Nextgen VR Erfahrung machen. Holy shit.
Bei der PS5 ja.Das ist schlichtweg Lotterie.
Er hat nach einer Quelle gefragt und nicht nach deiner Meinung. Leg nen Test vor der deine Behauptung stützt oder lass es. Im PC Games Hardware Test wird was von Störgeräuschen gesagt wenn man von Hinten sein Ohr dran hält und von vorher hört man so eben gar keine Störgeräusche.
Dann googelt einfach.Es ist so nervig. Stell dir vor man behauptet im Nintendo Bereich der drift bei den joycons ist reines Glücksspiel.
Es ist bei jedem Gerät so. Bei allen Netzteilen so. Auch "kleine Netzteile" für Smartphones haben unterschiedliches Spulenfiepen.Bei der PS5 ja.
Leck mich am Arsch sieht das gut aus.Watch Guerrilla games new AA | Streamable
Watch "Guerrilla games new AA" on Streamable.streamable.com
Guerrilla
Meins wird FF7 Rebirth, vor einigen Woche auch im sale gekauft und noch nicht angefangen.Morgen als erstes „Pro“ Game Dragons Dogma 2 im PSN kaufen