Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, Schade, aber schon jetzt ist PSSR sehr gut und es ist ja wohl klar, dass Sony PSSR immer weiter verbessern wird. Glaubt Ihr wirklich, dass Sony in der PS6 nicht ein deutlich weiterentwickeltes PSSR benutzen wird?Gestern mal das 4K Spiderman 2 Vergleichsvideo angesehen. Alles kann ich daran nicht mehr feiern in der neuen PRO Version.
An vielen Stellen sieht man das es mit PSSR unschärfer aussieht als vorher. Base PS5 richtig crisp alles im Fidelity Mode, im PRO Fidelity Mode ein schwammiger Schleier drüber und dadurch weniger feine Details sichtbar. Da muss Insomniac nochmal ran oder PSSR eine bessere Version bald bekommen.
Je länger man solche Szenen sieht umso auffälliger wurde es im Vergleichsvideo.
Viel Spaß damitDas neue Familienmitglied ist da
Meiner in den Niederlanden auch. Fahre da jetzt so hin.Mediamarkt ist auch gut. Bestellst du jetzt wäre sie in 30min abholbereit laut seite.
Meine vor 2 Tage bestellt ist zumindest noch nicht abholbereit...hmm
Geht mir genauso. Immerhin geteiltes Leid.Ich warte und warte….
Jetzt schon exklusive Wallpaper für die Pro. Oh ja die 799€ haben sich gelohnt.
War doch auch grade überrascht. Passt viel besser. Laufwerk dann ran und ab. Aber erstmal mach ich grade die Datenübertragung. Habs via Ethernet initiiert und läuft nun.Wie klein die ist
Tolles Teilchen gell-
War doch auch grade überrascht. Passt viel besser. Laufwerk dann ran und ab. Aber erstmal mach ich grade die Datenübertragung. Habs via Ethernet initiiert und läuft nun.
Ja. Und wir sind fast Blutsbrüder. Hab mich an der Kartonage in den Finger geschnitten, da wo die Kabel drinnen warenTolles Teilchen gell