PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern mal das 4K Spiderman 2 Vergleichsvideo angesehen. Alles kann ich daran nicht mehr feiern in der neuen PRO Version.

An vielen Stellen sieht man das es mit PSSR unschärfer aussieht als vorher. Base PS5 richtig crisp alles im Fidelity Mode, im PRO Fidelity Mode ein schwammiger Schleier drüber und dadurch weniger feine Details sichtbar. Da muss Insomniac nochmal ran oder PSSR eine bessere Version bald bekommen.
Je länger man solche Szenen sieht umso auffälliger wurde es im Vergleichsvideo.

Hmmm, Schade, aber schon jetzt ist PSSR sehr gut und es ist ja wohl klar, dass Sony PSSR immer weiter verbessern wird. Glaubt Ihr wirklich, dass Sony in der PS6 nicht ein deutlich weiterentwickeltes PSSR benutzen wird?:rofl3::roflmao:

Das neue Familienmitglied ist da :)

48889039qe.jpeg

muss ja beim Gamestop in Augsburg direkt stornieren, da dies laut Kundenservice nur dort geht. Jetzt hat der Gamestop in Augsburg aber geschlossen wegen Umbau xD. Aber angeblich öffnen die heute um 18!! Uhr. :awesome:
Ans Telefon geht auch keiner. Will meine 200€ wieder haben :isaac:

edit: Eben wen erreicht. Geil, jetzt darf ich extra nach Augsburg fahren, um das Teil zu stornieren :fp:
Zurücklegen bis Laufwerke verfügbar sind, kann ich sie auch nicht. Naja, shit happens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom