Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Wie leise ist dieses schön leise?So erstmal alles zusammen gefrickelt.
PC light Stimmung ...
Die Pro hat echt eine schöne Größe und Gewicht. Ist bis jetzt auch schön leise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie leise ist dieses schön leise?So erstmal alles zusammen gefrickelt.
PC light Stimmung ...
Die Pro hat echt eine schöne Größe und Gewicht. Ist bis jetzt auch schön leise.
Mir ist sie nicht bewusst aufgefallen. Ich saß direkt davor.Wie leise ist dieses schön leise?
Warum wird das jetzt eigentlich wieder so betont ?Wie leise ist dieses schön leise?
Nein, das ist eine optische TäuschungIst Alan Wake 2 schon draußen?? als physische Version?
Nein, das ist eine optische Täuschung
Ihm würde ich sogar zutrauen dass er ein Cover ausgedruckt hat um zu trollen.Ist Alan Wake 2 schon draußen?? als physische Version?
Ihm würde ich sogar zutrauen dass er ein Cover ausgedruckt hat um zu trollen.
Cmon DHL
Forbidden West? Da sah schon der Performance Modus auf der normalen PS5 nach dem Patch richtig gut aus.The most powerful and silent console ever built
Wie absurd gut sieht bitte Horizon aus?
Das macht das warten auf meiner Pro nicht einfacher, aber Horizon soll echt Hammermäßig ausschauen, schon High end Pc Niveau.The most powerful and silent console ever built
Wie absurd gut sieht bitte Horizon aus?
entweder schlägt sie ein wie ne Bombe, oder sie wird mit der Sargnagel fürs moderne Konsolengaming.
Weiß auch nicht, aber irgenwie habe ich da ein komisches Gefühl, da das Konsolengaming jetzt schon etwas strauchelt.
War im Mediamarkt. War noch nicht da sagen sie. Jetzt bin ich zurueck auf der Arbeit: Jouw bestelling wordt momenteel voorbereid
Spiele gerade wirklich mit dem Gedanken. In SR gab es vorher keine mehr, im DEZ gäbe es aber noch welche.Komm nach Regensburg. Da hast du 2 Media Märkte mit genügend PS5 Pro´s zumindest heute Morgen um 10:00 Uhr wars so