PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das Bild der Pro ist tatsächlich unscharf, man muss nur auf die Schrift auf dem grünen Schild vorne oben schauen.
Auch die Gebäude in der Ferne sind auf der normalen ps5 schärfer, oder die Brücke :hmpf:
PS5-vs.-PS5-Pro-Digital-Foundry-Test-1727604464-0-0.jpg
 
Bei allem was ich bisher gesehen habe von Pro Material bleibt bei mir der Eindruck dass grafisch gesehen einiges oft halt „anders“ aussieht aber halt nicht grundsätzlich besser.

Horizon sieht zu teilen anders aus auch wenn ich da immer zwei mal hinschauen muss um dann zu sagen: „ Ja hier sind andere Beleuchtungen oder Pflanzen etc“.

Aber sieht das wirklich „besser“ aus ?
Ich finde nicht.

Gehe da ganz klar mit @Valcyrion dass viel mehr die FPS im Qualitäts Modus der Sellingpoint sein sollten wenn man denn unbedingt einen sucht.

Persönlich finde ich diese Entwicklung nur halt sehr schädlich für absolut alle also auch für Sony.

Warum ?
Bei Sony sollte es klar sein dass der Weg und die PR eigentlich schon ein kleines Desaster sind und für die Fans bzw. die Spieler ist es doch halt so dass die PS5 ursprünglich das Versprechen hatte dass man eben keine Entscheidungen mehr zwischen Qualität und Performance mehr treffen sollte so wie zu PS4 Zeiten.
Was daraus wurde wissen wir ja.
Die PS5 hatte doch auch anfangs ein 8K Logo auf der Verpackung, das hätte doch zurecht spätestens jetzt einen shitstorm zu folge haben MÜSSEN !
 
Letztendlich, denke ich muss das jeder live sehen und dann beurteilen und nicht an schlecht aufgenommenen Screenshots deuten. Es kann ja wirklich niemand ernsthaft davon ausgehen das spiele auf der pro schlechter aussehen als auf der normalen PS5. Nur solche Screenshot vergleiche wie hier bei Formel 1 nützen niemanden was und belegen halt null.
Doch! Die ganzen Hater können das. Die sehen auch immer viel mehr als alle anderen:coolface:
 
Zurück
Top Bottom