PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auch wenn mir der Preis nicht schmeckt: Die PS5 Pro könnte endlich die 'Next Gen' liefern, die ich mir schon 2020 erhofft hatte​


PlayStation 5 Pro Likely Doesn’t Feature Any Sort of AI-Powered Frame Generation Due to Timing; Future Games Will Benefit More From PSSR​

 

Auch wenn mir der Preis nicht schmeckt: Die PS5 Pro könnte endlich die 'Next Gen' liefern, die ich mir schon 2020 erhofft hatte​


PlayStation 5 Pro Likely Doesn’t Feature Any Sort of AI-Powered Frame Generation Due to Timing; Future Games Will Benefit More From PSSR​

Finde auch, ganz anders als die schäbige pro der PlayStation 4.
Ist halt sehr teuer
 
@CoolGamer0815
Also teurer ja.

Aber sehr teuer?
Neee. Seh ich ned so.

Vom Laufwerk mal ab und wie man damit umspringt.
Also wie schon mal gesagt, ich hätte es gekauft, aber mit Laufwerk.
Ohne Laufwerk empfinde ich es als ein art Mogelpackung um die Leute zu zwingen auf rein Digital umzusteigen.

Aber wenn man die Vergleich Videos anschaut, ist es sein Geld durchaus wert
 
@CoolGamer0815
Also teurer ja.

Aber sehr teuer?
Neee. Seh ich ned so.

Vom Laufwerk mal ab und wie man damit umspringt.
Qualitativ ist die Konsole den Preis schon wert.
Man darf auch nicht vergessen, dass eine 2 TB SSD verbaut ist.

Eine Variante mit Laufwerk für 899,99 Euro hätte ich trotzdem gern gehabt.

Das ganze rumgefrickel jetzt ...
Laufwerk ranbasteln ...
SSD Erweiterung einbauen ...
Standfuß montieren ...
Puh...
Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

:awesome: :awesome:
 
Haha ja möglich. Wie auch schon mal jemand erwähnt hat, wird dann bei der PS6 nur die Core Hardware dran sein und den Rest muss man sich selbst an die PS6 hinzufügen :angst:
Deshalb es gleich vorbeugen und Sony für die pro nicht auch noch belohnen.
Bei miese verkaufszahlen und viel Kritik überlegen die es sich bei der ps6 gleich zwei Mal ob die mit dem scheiß ankommen sollten :kruemel:
 
Woran liegt eigentlich der höhere euro preis? PS5 war ja am anfang €=$.
Das kann nicht wirklich an "die europäer sind eh dumm und zahlen den preis" liegen oder?

Und problem ist eigentlich nicht preis von Pro, sondern vielmehr der überteuerte BD laufwerk, der vermutlich keine 20 30 euro wert ist.
 
Woran liegt eigentlich der höhere euro preis? PS5 war ja am anfang €=$.
Das kann nicht wirklich an "die europäer sind eh dumm und zahlen den preis" liegen oder?

Diese Gründe im Artikel ( EU Stuff, Zölle, Steuern, Abgaben) plus Geld Geilheit seitens Sony und fehlende Konkurrenz wo man nun ausloten kann was geht und jederzeit Rabatte fahren kann da man vorher kein Minus mit macht.

 
Das hier bei uns alles teurer ist, das ist aber nun auch nicht erst seit gestern so und das zieht sich durch alle Branchen.
Aber schon dreist.
Wenn man überlegt das die Amis verhältnismäßig viel besser als wir verdienen.
Bei denen sollte die pro 1300 $kosten wenn es bei uns 800 kostet.
Also Elektronik ist bei denen extrem günstig
 
Zurück
Top Bottom