PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht schon richtig gut aus.
Solang das Spiel relativ CPU "schonend" ist, kann die PS5 Pro mit der neuen GPU + PSSR wirklich sehr gute Performance abliefern.

Freue mich schon darauf, was First Party Studios abliefern, die beim Programmieren die neue Hardware von Anfang an (oder ab einen gewissen Part) der Entwicklung einbeziehen.
Und nicht erst hinterher rein Patchen.
 
Also jo, will ich
Aber erst Dezember, da gibt es Weihnachtsgeld.
Und ja, find ich auch ein bisschen teuer(hatte 700 gerechnet) aber ich kenn mich, würde ohne eine Pro nur due ganze Zeit dran denken müssen, also kann ichs gleich holen
 
Also jo, will ich
Aber erst Dezember, da gibt es Weihnachtsgeld.
Und ja, find ich auch ein bisschen teuer(hatte 700 gerechnet) aber ich kenn mich, würde ohne eine Pro nur due ganze Zeit dran denken müssen, also kann ichs gleich holen
Tatsächlich würde es mich auch einfach hart nerven, nicht die "bestmögliche" Version eines Games auf der PS5 zocken zu können. Daher muss das :D
 
Aber grundsätzlich gesehen sind die 800/920€ schon ne Hausnummer wenn man nun seit ein paar Wochen länger darüber nachdenkt und die bisherigen Titel/ Veränderungen gesehen hat.

Bin sehr gespannt was für eine Meinung ich Anfang November zu dem ganzen habe und was man bis dahin noch zu gesehen hat und vor allem was weiteres in Aussicht gestellt wurde (Patches, Features etc.) …
 
Also 10 TF vs 30 TF Leistungsunterschiede sind Grafisch schon wie Cyberpunk PS4 vs PS5 - spätestens mit GTA 6 wird die Pro zur Pflicht

Ergo jeden Cent Wert
 
Also 10 TF vs 30 TF Leistungsunterschiede sind Grafisch schon wie Cyberpunk PS4 vs PS5 - spätestens mit GTA 6 wird die Pro zur Pflicht

Ergo jeden Cent Wert
Es sind 16,5 TF, da seit RDNA 2 AMD die FLOPS-Angabe verdoppelt hat aufgrund Dual Issue, was aber kaum eine Relevanz für Videospiele hat. Je größer, desto besser für das Marketing halt.
 
Es sind 16,5 TF, da seit RDNA 2 AMD die FLOPS-Angabe verdoppelt hat aufgrund Dual Issue, was aber kaum eine Relevanz für Videospiele hat. Je größer, desto besser für das Marketing halt.
dann sind die 10 TF auch theoretisch? Also in den Vergleich der Specs ist immer von 10 vs 33 die Rede - ob die jetzt von 16 oder 32 fp reden - kein Plan, aber die vergleichen ja nicht 32 mit 16fp
 
dann sind die 10 TF auch theoretisch? Also in den Vergleich der Specs ist immer von 10 vs 33 die Rede - ob die jetzt von 16 oder 32 fp reden - kein Plan aber die vergleichen ja noch 32 mit 16fp
Nein, 10 TF sind 10 TF. Ab RDNA 3 (die 10 TF sind RDNA 2) hat AMD aber begonnen, die Zahl durch einen Trick zu verdoppeln, in Wahrheit ist aber bei derselben Zählweise genau die Hälfte, eben 10 vs. 16,5 TF.
 
Das TF nix zu bedeuten hat wissen wir seit "12tf" bizeps gegen 9TF "schwachbrust" :lol2:

Also sich nicht mit irgendwelche zahlen verrückt machen und auf ergebnisse auf TV abwarten :nix:
 
puh, da fällt mir nix mehr zu ein xD
Kurz und prägnant.
:nix:

Das TF nix zu bedeuten hat wissen wir seit "12tf" bizeps gegen 9TF "schwachbrust" :lol2:

Also sich nicht mit irgendwelche zahlen verrückt machen und auf ergebnisse auf TV abwarten :nix:
Richtig.
Entscheidend ist, was auf den TV ankommt.

PSSR und die verbesserte Ray Tracing Kapazität wird den sichtbaren Mehrwert bringen.

Die Summe der einzelnen Bestandteile macht am Ende das Ergebnis.

Do the Math.
:ol:
 
Also 10 TF vs 30 TF Leistungsunterschiede sind Grafisch schon wie Cyberpunk PS4 vs PS5 - spätestens mit GTA 6 wird die Pro zur Pflicht

Ergo jeden Cent Wert

Das Ding wird sich so krass verkaufen, es wird surreal wirken.

GTA-VI-PS5-Pro-bundle.jpg
 
Zurück
Top Bottom