Leprechaun
Moderator
wieso? Wenn die normale Version das auch schaffen würde.Hab kein Problem mit einem 50€ RDR 2 Remastet, darauf warte ich seit Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? Wenn die normale Version das auch schaffen würde.Hab kein Problem mit einem 50€ RDR 2 Remastet, darauf warte ich seit Jahren.
Dafür müsste aber ein Patch kommen und der wäre garantiert nicht kostenlos.wieso? Wenn die normale Version das auch schaffen würde.
10 Euro vielleicht. Besser als 50 Euro.Dafür müsste aber ein Patch kommen und der wäre garantiert nicht kostenlos.
Wir reden hier von Rockstar. Niemals gäbe es einen Next Gen Patch für 10€.10 Euro vielleicht. Besser als 50 Euro.
PS5In a few of the shots I was able to match the RTAO and RT reflections make a pretty insane visual difference, like a really stunning visual difference relative to the PS5 version with just DDGI (dynamic diffuse global illumination). In the right circumstances I think it's almost a generational leap.
Bin mal gespannt wieviele ihre Meinung ändern werden die immer meinten RT ist unnötige Verschwendung von Leistung
Da übertreibt DF wirklich h nicht, dass es ingame auf der Pro fast wie eine neue Gen aussieht.
PS5
PRO mit RT
Bin mal gespannt wieviele ihre Meinung ändern werden die immer meinten RT ist unnötige Verschwendung von Leistung
HdR ist furchtbar, sowohl in Filmen wie auch in Spielen.RT und HDR sind richtige Gamechanger und helfen sehr der Immersion wenn es richtig eingesetzt wird! Gerade Schatten und Licht macht soooo viel aus, das ein Game realistischer oder atmosphärischer aussieht! Spiegelungen sind auch nett, aber nicht der grosse Mehrgewinn als Lightning und Shadows.
Die meisten haben bis vor kurzem noch RT nur mit RT Spiegelungen gleichgesetzt. Der für mich krasse Gamechanger an RT ist aber RT Global Illumination und Schatten. Gibt einfach ein ganz anderes Bild. Gibt von F1 auch noch ein Vergleichsbild von einer sehr schattigen Gasse, bei dem der Unterschied noch krasser ausfällt. Das non-RT-Bild sieht darauf einfach total unnatürlich aus im Vergleich.
Ob das vorbeifahrende Auto korrekt in einem anderen gespiegelt wird, fällt während der Action selbst unterbewusst kaum auf. Aber bei besserer Beleuchtung insgesamt ists definitiv ein großer Unterschied.
HdR ist furchtbar, sowohl in Filmen wie auch in Spielen.
Das Bild wird einfach nur dunkel und das Bild verliert an Brilliance
Habe den Hype und so drum nie verstanden.
Also wenn ich mich recht erinnere, gab es bei GTA 5 für 10 Euro das PS5-UpgradeWir reden hier von Rockstar. Niemals gäbe es einen Next Gen Patch für 10€.
Ich hab ja generell nur semi Interesse an F1 - aber das Game wird der Optik wegen mit zur Pro gekauftDa übertreibt DF wirklich h nicht, dass es ingame auf der Pro fast wie eine neue Gen aussieht.
PS5
PRO mit RT
Sollte mal bei Youtube schauen ob da jemand paar gute Tipps für mein lg C2 hatEntweder an deinem Setup oder deinen Inhalten ist etwas eindeutig falsch.
Ist aber des Öfteren auch einfach nicht gut seitens der Entwickler implementiert.Entweder an deinem Setup oder deinen Inhalten ist etwas eindeutig falsch.
Wenn bei dir das Bild dunkler wird,stimmt bei deinem TV was nicht. Eigentlich sollte es sogar heller sein.HdR ist furchtbar, sowohl in Filmen wie auch in Spielen.
Das Bild wird einfach nur dunkel und das Bild verliert an Brilliance
Habe den Hype und so drum nie verstanden.
Also entweder ich brauche ne Brille, oder keine Ahnung.Da übertreibt DF wirklich h nicht, dass es ingame auf der Pro fast wie eine neue Gen aussieht.
PS5
PRO mit RT