PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich machs wie bei der PS4 Pro und warte auf eine Special Editon, da bin ich damals mit der Monster Hunter Worlds PS4 Pro umgestiegen. Außerdem wären meine FFXVI Plates dann jetzt nutzlos. :ugly:
 
Letzte was ich so aufgeschnappt habe ist das manche Händler zum 25.10 Nachlieferungen erwarten bzw. erste das Laufwerk ab dann wieder verfügbar angeben auf ihren Shop Seiten.

Jetzt nicht unrealistisch, das Sony 1,5Wochen vor Launch der PRO und dem dann wichtigen beginnenden Weihnachtsgeschäft der PS5 Slim, den Markt/ die Lager wieder auffüllt!
 
Genau. In Amerika, Canada und Co. stapeln sich die Teile unters Lagerdach und nach zeitweisen Ausverkauf haben zig Händler wieder Nachlieferungen erhalten … das ist bei uns auch nur ein temporär Umstand den Sony zeitnah beheben wird! Ist ja jetzt nicht so das sie mit dem Laufwerk an sich miese machen würden. Da ist sicher ne brutal grosse Marge drauf, vor allem im Euro Preis :mad:
 
Mit welchen Speditionen kooperiert Sony direct?
Meinst wohl eher mit welchen KEP Dienstleistern oder?? Weil ich glaube kaum das man für solche kleinen Warengüter Spediteure benötigt.

Glaube zum PS5 Pro Start wird direkt F1 24 geholt.


Fehlt noch das Laufwerk. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom