Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Weiß nicht was man da auch anderes erwartet? Sollen diejenigen die eine haben wollten zum zocken und nicht zum Scalpen hier jetzt einen Scalper beklatschen und bewundern, also Leute gibts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zumindest in einem Gamingforum niemandem damit geholfen, das auch noch groß & breit heraus zu posaunen.Weiß nicht was man da auch anderes erwartet? Sollen diejenigen die eine haben wollten zum zocken und nicht zum Scalpen hier jetzt einen Scalper beklatschen und bewundern, also Leute gibts.
Will jemand mein Laufwerk? 125€ inkl. Versand? Original Verpackt, steht nur rum. Werde die Pro erstmal Stornieren, weil war etwas FOMO und nur bestellt da LW umsonst bekommen. Aber will keinen abziehen sondern wie im Laden Verkaufen.
PN an mich wer will!!!
Mache auch bei Ebay rein, daher habt ihr die Chance.
Ich denke die Chancen stehen gut, dass wir Anfang 25 moderate Discounts sehen.Konsole in DE, UK, Amerika und Co. weiterhin bestellbar in den Direct Stores. Wird spannend wie die Situation ab 10.10 bis 31.11 noch so wird im Einzelhandel.
Gute beim Direct Store, 30 Tage Rückgaberecht! Wenn MM/Saturn meint am BF ein Bundle mit Spiel oder Controller eigenmächtig zu schnürren für 790€, dann geht die Kiste halt wieder bis zum 06.12 zurück nach Holland ins Zentrallager
Das ist übrigens der 60fps Modus.Dead rising remaster
Bessere Qualität
Finde ich auch ausgezeichnet von Sony.Gute beim Direct Store, 30 Tage Rückgaberecht!
@Platon
Ja, bei mir würde sie wirklich nur rumstehen bis zum ersten großen Exclusiv, weil ich sonst alles am PC zocke und nur um ein paar Stunden GT7 im Monat zu zocken, brauch ich sie erst mal nicht. Das kann ich weiterhin im Zimmer meines Sohnes machen
Dieses Glück mit dem LW hat so ne kurzschluß Reaktion ausgelöst am Vorbesteller Tag, weil ich dann dachte so bekomme ich sie ja mit LW für 799€
Aber 499€ wird schwer, glaub mir
als langwieriger forenfreund kannst du mich weiterhin amiga500 nennen.
Ich glaube ich werde das Laufwerk mal bei meinem örtlichen Expert bestellen. Nervt langsam immer online zu suchen und nur das Laufwerk zu Wucherpreisen zu finden.Auch wenn ich eigentlich kein so großer Fan dieser Midgen Upgrades bin, spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen. Größter Abturn ist bei mir nicht mal der Preis, sondern, dass man sich zusätzlich noch das verdammte Laufwerk zulegen muss...
GT7 mit PSSR & RT sieht unschärfer aus als auf PS5 im 30fps Mode und auch hier sieht man das RT die Auflösung runter drückt.Das ist übrigens der 60fps Modus.
Ich glaube ich werde das Laufwerk mal bei meinem örtlichen Expert bestellen. Nervt langsam immer online zu suchen und nur das Laufwerk zu Wucherpreisen zu finden.
Es gibt kein 30fps Mode in GT7 (nur in Replays) und PSSR wird wie DLSS immer besser werden mit patches, DLSS 1 war ne Katastrophe gegen DLSS2.0 und DF meint hier ist PSSR schon von Anfang an so gut wie DLSS2. Bis launch haben die Entwickler noch genug zeit und das waren alles noch Betas die schnell der Presse gezeigt wurden.GT7 mit PSSR & RT sieht unschärfer aus als auf PS5 im 30fps Mode und auch hier sieht man das RT die Auflösung runter drückt.