PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß nicht was man da auch anderes erwartet? Sollen diejenigen die eine haben wollten zum zocken und nicht zum Scalpen hier jetzt einen Scalper beklatschen und bewundern, also Leute gibts.
 
Scalper gibt es nur weil es genug Idioten gibt die bei Scalpern kaufen. Wenn ich eine Konsole haben will und keine bekomme warte ich halt ein paar Monate. Würde das jeder so machen hätte sich das Problem erledigt.
 
Weiß nicht was man da auch anderes erwartet? Sollen diejenigen die eine haben wollten zum zocken und nicht zum Scalpen hier jetzt einen Scalper beklatschen und bewundern, also Leute gibts.
Es ist zumindest in einem Gamingforum niemandem damit geholfen, das auch noch groß & breit heraus zu posaunen.
WENN man das schon macht, dann soll man das wenigstens für sich behalten.
Aber hier ist keinem Fan geholfen, wenn der Scalper das hier auch noch weit und breit herausposaunt.

"Ok, er hat mir die Konsole weggschnappt um damit dick Kohle zu machen. Aber wenigstens hat er es offen zugegeben, das ist dann in Ordnung für mich. Das macht ihn viel besser als die anderen Scalper auf ebay :)" - das ist naiv.
 
Moderativer Hinweis
Hiermit beenden wir das Thema Scalper und Käufer, da mittlerweile eine Linie überschritten worden ist, bei der Beleidigungen oder ähnliches fliegen. Eine normale Diskussion scheint hier nicht mehr möglich sein.

Thema beendet. Absofort geht es nur noch um die PlayStation 5 Pro in diesem Thread. Sollten weiterhin Beleidigungen oder ähnliches zum Vorschein kommen, ist mit einer sofortigen Threadsperre von mindestens einer Woche zu rechnen.

Vielen Dank.

Moderativer Hinweis:
Hiermit beenden wir das Thema Scalper und Käufer, da mittlerweile eine Linie überschritten worden ist, bei der Beleidigungen oder ähnliches fliegen. Eine normale Diskussion scheint hier nicht mehr möglich sein.

Thema beendet. Absofort geht es nur noch um die PlayStation 5 Pro in diesem Thread. Sollten weiterhin Beleidigungen oder ähnliches zum Vorschein kommen, ist mit einer sofortigen Threadsperre von mindestens einer Woche zu rechnen.

Vielen Dank.

 
Zurück
Top Bottom