Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Geduld ist ja nicht so meine Stärke.Kommt noch … da ist gerade alles überfordert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geduld ist ja nicht so meine Stärke.Kommt noch … da ist gerade alles überfordert
Angeblich ja...Bin drin, aber keine Pro...ist die schon weg oder was ?
@ThePirate, hast du gehört?Okay, die LE ist weg. Pro kann man noch...
Ja mal gucken bin noch in der Warteschlange.Okay, die LE ist weg. Pro kann man noch...
Okay, die LE ist weg. Pro kann man noch...
So weit war ich auch aber bisher keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist jetzt schon fast 20 Minuten her. KA ob sie wirklich durch ist weil man im Anschluss direkt wieder in der Warteschlange gelandet ist.A good Day
Leider ja, hab auch keine bekommen.Bin drin, aber keine Pro...ist die schon weg oder was ?
kommen ja noch die anderen Händler ... relaxNoch acht Minuten, da wars, naja zur Not wird mit der normalen PS55 weitergezockt, ist ja kein Weltuntergang.
Kam bei dir keine Bestellbestätigungsseite? Mit "Bestellung wurde aufgegeben"?So weit war ich auch aber bisher keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist jetzt schon fast 20 Minuten her. KA ob sie wirklich durch ist weil man direkt wieder in der Warteschlange gelandet ist.