PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheinbar wurden die Leute willkürlich ausgewählt die eine 30th bestellen konnten....ich zb war ganz am Anfang mit in der Warteschlange...dennoch ging der Timer mit der Zeit eher hoch als runter....ein Kollege der deuutlich später in die Warteschlange kam konnte die 30th bestellen....was ein bescheuertes System
 
Meine Bestätigungsmail kam tatsächlich nach 'ner Minute :coolface:
Aber ich vermute auch mal, dass der C64-Server von Sony gerade ordentlich zu kämpfen hat mit Mails
 
Musste die le auch erstmal suchen. Die hatten die ja gar nicht bei den PS5 Konsolen eingeordnet.
Wundere mich tatsächlich sehr das ich durch kam. Mit 5 Minuten Wartezeit.
 
Kam bei dir keine Bestellbestätigungsseite? Mit "Bestellung wurde aufgegeben"?
Bei mir kam die Seite, aber Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Sony lässt einen echt gerne zappeln. :coolface: Hab noch nie in dem Shop bestellt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Bestellhistorie zu sehen? Im Transaktionsverlauf meines PS-Accounts taucht es nicht auf.
 
Bei mir kam die Seite, aber Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Sony lässt einen echt gerne zappeln. Hab noch nie in dem Shop bestellt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Bestellhistorie zu sehen? Im Transaktionsverlauf meines PS-Accounts taucht es nicht auf.
Ja gibt es aber imo ist immer noch Warteschlange.
 
Selbst wenn ich Bock auf ne pro hätte würde ich jetzt keine kaufen da es ja nichtmal das Laufwerk normal zu kaufen gibt Oo
Finde das ganze Marketing und die umsetzung der pro Katastrophe
 
Bei mir kam die Seite, aber Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Sony lässt einen echt gerne zappeln. Hab noch nie in dem Shop bestellt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Bestellhistorie zu sehen? Im Transaktionsverlauf meines PS-Accounts taucht es nicht auf.
Normal ja - aber gerade ist alles auf Warteschlange & Co ausgerichtet.
Aber wenn die Bestätigung zu sehen war, *sollte* es auch funktioniert haben.

Und eventuell auch mal im Spam-Ordner schauen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber eventuell ist sie auch dort hineingerutscht.
 
Selbst wenn ich Bock auf ne pro hätte würde ich jetzt keine kaufen da es ja nichtmal das Laufwerk normal zu kaufen gibt Oo
Finde das ganze Marketing und die umsetzung der pro Katastrophe
Laufwerk ist wohl kein Problem, zwei grosse Händler hier in der CH (offiziell Sony Vertrieb) Bundlen sogar die Pro zum Launch mit Laufwerk für 899.00.
Wurden vor ca 30 Minuten aufgeschaltet.

Hätte ich nicht ein einzelnes geholt vor par Wochen, wäre der Bundle Preis sogar etwas billiger gewesen.
 
Zurück
Top Bottom