PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheinbar wurden die Leute willkürlich ausgewählt die eine 30th bestellen konnten....ich zb war ganz am Anfang mit in der Warteschlange...dennoch ging der Timer mit der Zeit eher hoch als runter....ein Kollege der deuutlich später in die Warteschlange kam konnte die 30th bestellen....was ein bescheuertes System

Dass man zufällig in der Warteschlange platziert wird, stand doch unten drunter bevor es losging. Ist doch auch sinnvoll, so können Scalper nicht ab Sekunde 1 die Bots parken und es ist auch fairer gegenüber denen die nicht ab Mitternacht F5 hämmern können/wollen.

Wie gesagt, ich war zeitgleich mit zwei Geräten auf der Seite, mit dem einen hatte ich 1 Minute Wartezeit, mit dem anderen 1 Stunde. Lief eigentlich recht ordentlich ab.
 
Scheinbar wurden die Leute willkürlich ausgewählt die eine 30th bestellen konnten....ich zb war ganz am Anfang mit in der Warteschlange...dennoch ging der Timer mit der Zeit eher hoch als runter....ein Kollege der deuutlich später in die Warteschlange kam konnte die 30th bestellen....was ein bescheuertes System
Hat mein hoher Score bei Playstation doch mal was gebracht? :coolface:
 
Bin aktuell eher überrascht das sich die PS5 Pro 30th AE auf E-Bay in Grenzen halten. Die App zeigt aktuell gerade mal 5 Konsolen zu absoluten Mondpreisen an. Vielleicht hat dieser Direktverkauf von Sony ja doch was gebracht.
 
Ich glaube Paypal wird erst etwas später abgebucht. In meiner Bestätigungsmail für den Kauf steht "Datum der Vorbestellung 07.11.24", aber die Konsole kommt ja erst am 21.11. raus. Vielleicht ist das das Abrechnungsdatum.

Email solltest du aber eigentlich erhalten. Meine kam fast sofort.

@Calvin
Sorry ich hab Bullshit geschrieben. Release ist natürlich 07.11., hast recht. Ich war verwirrt wegen des Lieferdatums für meinen Anniversary Controllers.
 
Zurück
Top Bottom