Bossti
L14: Freak
Normale Pro auch noch bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, Pro Bundle ist ausverkauft
Krass, ist echt so!Der erste COntroller steht schon bei Ebay fuer 250 Euro
Bei Amazon jetzt ausverkauft.
Das 30er Pro Bundle wird doch nicht in den Einzelhandel kommen?!einfach am 10. okt zum mm gehen und dort vorbestellen.
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Bei PayPal ist auch nichts zu sehen. Naja, immerhin habe ich den DualSense bei Amazon vorbestellen können.Habe die Bestätigungs-Email gerade bekommen!
also für mehr Geld verkaufen. Schreib hier jetzt lieber nicht was ich davon halte.
Ja man, kann man leider nichts machen. Egal ich Treib schon noch eine auf, bin eher der Optimist.Ernsthaft jetzt? No Brudi!
Denk an den Verkauf im Einzelhandel
einfach am 10. okt zum mm gehen und dort vorbestellen.
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Bei PayPal ist auch nichts zu sehen. Naja, immerhin habe ich den DualSense bei Amazon vorbestellen können.
also für mehr Geld verkaufen. Schreib hier jetzt lieber nicht was ich davon halte.
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Bei PayPal ist auch nichts zu sehen.
Nicht bei Freunden und die normale Üro gibt es ja.also für mehr Geld verkaufen. Schreib hier jetzt lieber nicht was ich davon halte.
Meinte das 30er Bundle - für Österreich dürfte der Bestand wohl ziemlich gering gewesen sein.