Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mail hat bei mir auch 5 Minuten gebraucht. Kam aber dann, also alles save.Also ich hab die Limited wohl bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung. Also irgendwie unsicher, ob das geklappt hat.
Ist ja irrelevant, da die Anniversary bei den meisten vermutlich einfach weiterverkauft wird.
Hier auch.normale pro bestellt.
Ich frag im Freundeskreis rum ob wer zum Originalpreis oder Kleinanzeigen mit Gewinn (Switch 2 und evtl. PS5 Slim) . Oder mal für 2k Euro nen Sandberg Bass (war mir so immer viel zu teuer).dachte du willst sie gar nicht?
Ok, dann warte ich mal ab.
Club der professionellen Edelgamer!Hier auch.
Willkommen im Club der Edelgamer.
30er Faceplates mit Fake No#1 werden dann bei Aliexpress geordert.
Danke; behalten werde ich die Version aber nicht ... wird verkauftGlückwunsch. Wenigstens einer der sie auch wirklich will.
Dauerte bei mir 5 Minuten ungefährAlso ich hab die Limited wohl bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung. Also irgendwie unsicher, ob das geklappt hat.
also für mehr Geld verkaufen. Schreib hier jetzt lieber nicht was ich davon halte.
Ich frag im Freundeskreis rum ob wer zum Originalpreis oder Kleinanzeigen mit Gewinn (Switch 2 und evtl. PS5 Slim) . Oder mal für 2k Euro nen Sandberg Bass (war mir so immer viel zu teuer).
Aber das ist dann fake und es wird an dir nagen...und nagen....Hier auch.
Willkommen im Club der Edelgamer.
30er Faceplates mit Fake No#1 werden dann bei Aliexpress geordert.
Na wie denkst du finanziere ich mir die Proalso für mehr Geld verkaufen. Schreib hier jetzt lieber nicht was ich davon halte.
Ernsthaft jetzt? No Brudi!Geil, hab nicht mal die normale Pro bekommen.