PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für morgen !!!

DualSense® Wireless-Controller - 30th Anniversary Limited Edition​

Sieht schon sehr geil aus.
Habe es ja bereut beim Astro bot Controller nicht zugegriffen zu haben, aber den werde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Sieht ja noch besser aus.Ist dann der dritte, neben weiß, und galactic purple.

Hoffe ja inständig das ich mich morgen zusammen reiße und nicht doch die pro vorbestelle.

Der Geist ist immer noch willig nicht zu bestellen, hoffentlich bleibt das Fleisch auch stark 😜
Nur die anniversary edition würde ich zwecks Wiederverkauf mitnehmen, alles andere brauche ich aktuell eigentlich noch nicht.
Da kann ich eigentlich bis Ghost of yotei oder GTA vi warten.
 
DD2 läuft auf der Pro ebenfalls deutlich besser. So viel zim Thema, CPU lastige Spiele würde die Pro nix bringen.

Zumal die 10% mehr an CPU-Power von Sony in den Devkits noch nicht freigegeben sind … zwar nicht so der Bringer, aber mehr ist mehr.

DD2 läuft jetzt schon in der Stadt in 50fps (sonst eher 30, 35fps) … und dann noch VRR= 😎✌️!

Generell ist in Sachen IQ die Pro weit überlegen … sieht man sehr gut im DF-Video.
 
Wenn GTA vi erst im Frühjahr 2026 kommt wegen Verschiebung und man bis dahin nicht die pro hat wird das echt ne Gretchenfrage sein, ob sie sich dann noch lohnt wenn 2028 oder schon 2027 die PS6 kommt.
 
So, habe morgen bis 13:00 Uhr Zeit. Da ein paar Termine abgesagt wurden. Also...wird spannend...

😈 vs 👼 - get ready for the next battle ⚔️

Wer siegt, die Vernunft oder das Kind in mir
Ich hoffe bei mir siegt die Vernunft.
Wobei ich es mir auch schon im kopf schön rechne. Verkauf Launch PS5 in OVP 350-400€ Dann würde mich die pro ja nur 400€ plus LW kosten. Irgendwie habe ich aber auch bedenken schnell und günstig ein Laufwerk zu bekommen.

Habe ab 9 Uhr Meetings und nichts abgesagt, aber da Homeoffice und zur Not spackt halt die Internet Verbindung und ich muss kurz offline gehen .:banderas: interver
 
Ich vermute ja und rechne irgendwie fest mit einer Eintauschaktion in ein paar Monaten wenn die pro Verkäufe nicht durch die Decke gehen. Und da wäre es schon ärgerlich full price gezahlt zu haben. Auf der anderen Seite ist eine Eintauschaktion wie bei der PS4 pro kaum möglich da die pro ja 400€ mehr kostet also würde man maximal das spare was man auch durch den Selbstverkauf der PS5 einnehmen kann.
 
Ich vermute ja und rechne irgendwie fest mit einer Eintauschaktion in ein paar Monaten wenn die pro Verkäufe nicht durch die Decke gehen. Und da wäre es schon ärgerlich full price gezahlt zu haben. Auf der anderen Seite ist eine Eintauschaktion wie bei der PS4 pro kaum möglich da die pro ja 400€ mehr kostet also würde man maximal das spare was man auch durch den Selbstverkauf der PS5 einnehmen kann.
Meine Hoffnung ist tatsächlich eine eintauschaktion mit der ps5. Damals gab es das bei gamestop bei der ps4 auch.
 
Zurück
Top Bottom