Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon sehr geil aus.
DV meinte doch dass CPU lastige Spiele auch für die pro weiterhin Probleme bringen werden.DD2 läuft auf der Pro ebenfalls deutlich besser. So viel zim Thema, CPU lastige Spiele würde die Pro nix bringen.
DD2 läuft auf der Pro ebenfalls deutlich besser. So viel zim Thema, CPU lastige Spiele würde die Pro nix bringen.
Pssr scheint wirklich der game changer zu werden+ Machine Learning + das ständige verbessern/updaten von PSSR …
Wird alles der PS6 und zukünftige PS-Konsolen zugute kommen
Und soll sich wohl stetig weiterentwickeln, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Pssr scheint wirklich der game changer zu werden
VON WEM?Da ein paar Termine abgesagt wurden
Ich hoffe bei mir siegt die Vernunft.So, habe morgen bis 13:00 Uhr Zeit. Da ein paar Termine abgesagt wurden. Also...wird spannend...
vs - get ready for the next battle
Wer siegt, die Vernunft oder das Kind in mir
Du kannst die Pro dann ja wieder verkaufen. Wahrscheinlich machst du sogar noch ein paar € GewinnWenn GTA vi erst im Frühjahr 2026 kommt wegen Verschiebung und man bis dahin nicht die pro hat wird das echt ne Gretchenfrage sein, ob sie sich dann noch lohnt wenn 2028 oder schon 2027 die PS6 kommt.
Meine Hoffnung ist tatsächlich eine eintauschaktion mit der ps5. Damals gab es das bei gamestop bei der ps4 auch.Ich vermute ja und rechne irgendwie fest mit einer Eintauschaktion in ein paar Monaten wenn die pro Verkäufe nicht durch die Decke gehen. Und da wäre es schon ärgerlich full price gezahlt zu haben. Auf der anderen Seite ist eine Eintauschaktion wie bei der PS4 pro kaum möglich da die pro ja 400€ mehr kostet also würde man maximal das spare was man auch durch den Selbstverkauf der PS5 einnehmen kann.
Ja eben, aber da war ja der Punkt das die pro genauso teuer war wie die ps4 zum Launch. Jetzt ist sie ja 400€ teurer von daher wird ne Eintauschaktion eher schwierig.Meine Hoffnung ist tatsächlich eine eintauschaktion mit der ps5. Damals gab es das bei gamestop bei der ps4 auch.