PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube ich leider nicht mehr :/
noch = nicht (scheiß Autokorrektur).

Nein, da gab es die Hardware nur auf Einladung und mit einem Slot um 10Uhr und einem um 11Uhr …

Meine 2-3 Wochen später gab es dann für alle, aber auch mit einem Datum und Uhrzeit.

Das jetzt ist absolut albern mMn.! Wenn in den nächsten vier Stunden nichts bekannt gegeben wird, geht das blind in den PreOrder Tag und die Seite wird so oder crashen da tausende Leute ab 8-13Uhr konstant F5 drücken werden …
Danke Dir.
 
Ja schon klar, das ist ja das was ich sage, selbst +200% bei RT in der Pro ist halt +200% von fast 0 bei AMD, immernoch nicht wirklich viel und der Rohpoweranstieg ist kleiner als damals bei der PS4Pro.
Ich versuch mir das Teil ja irgendwie selbst schön zu reden und dass Sony mich nicht für dumm verkaufen möchte, aber gelingt bisher noch nicht.
Wäre ich Konsolenonly, wäre das was anderes, dann würde ich das Teil wohl sofort holen. Das ist auch Sony's Trumpf, Konsolenonly's bleibt nichts anderes übrig, wenn sie mehr möchten. Ist halt nur die Frage wieviele es von uns Verrückten gibt.
Nur auf die reinen TF darf man halt heute nicht mehr schauen, denn mit der PS5 Pro hat man jetzt schon mehr Verbesserungen, als es damals die Pro hatte. Da wurde meist einfach nur die Auflösung von 1080p oder 900p auf ~1440p erhöht und dann per CR auf 4K und für mehr war meist nicht drin, fps blieben gleich, gerade bei den First Party gab's sonst nix außer CR 4K.
Jetzt wird man ne noch bessere IQ haben, mehr RT oder überhaupt RT (AW2) + so noch grafische Verbesserungen und mehr/stabiler fps. Man bekommt sichtlich viel mehr.
Wie auch NV erst vor 2 Wochen sagte, TF sind Vergangenheit und AI die Zukunft.
Vielleicht hat Lederjacke übertrieben, aber bald wird von 32 pixeln nur 1 echter berechnet der Rest durch ML/AI generiert und ~2028 werden wir die größten Sprünge sehen auch dank neuen fertigungen. Zu ihren Kunden meinte NV das in dieser kurzen Zeit ihre AI Power um das 100k fache steigen wird. Und auch wenn AMD da hinterher hinkt, werden wir die selbe Richtung bei Konsolen sehen.
 
Nur auf die reinen TF darf man halt heute nicht mehr schauen, denn mit der PS5 Pro hat man jetzt schon mehr Verbesserungen, als es damals die Pro hatte. Da wurde meist einfach nur die Auflösung von 1080p oder 900p auf ~1440p erhöht und dann per CR auf 4K und für mehr war meist nicht drin, fps blieben gleich, gerade bei den First Party gab's sonst nix außer CR 4K.
Jetzt wird man ne noch bessere IQ haben, mehr RT oder überhaupt RT (AW2) + so noch grafische Verbesserungen und mehr/stabiler fps. Man bekommt sichtlich viel mehr.
Wie auch NV erst vor 2 Wochen sagte, TF sind Vergangenheit und AI die Zukunft.
Vielleicht hat Lederjacke übertrieben, aber bald wird von 32 pixeln nur 1 echter berechnet der Rest durch ML/AI generiert und ~2028 werden wir die größten Sprünge sehen auch dank neuen fertigungen. Zu ihren Kunden meinte NV das in dieser kurzen Zeit ihre AI Power um das 100k fache steigen wird. Und auch wenn AMD da hinterher hinkt, werden wir die selbe Richtung bei Konsolen sehen.
Um so wichtiger ist es, dass Sony so früh wie möglich mit AI in den Feldtest startet, denn diesen Sprung sollte man nicht verpassen oder verschlafen. Es ist die Zukunft, und wer das noch nicht verstanden hat, dem kann man schlecht helfen.

Wenn man jetzt den Aufsprung verpasst, rennt man eben wieder hinterher. Nintendo hängt an Nvidias Zipfel und hat nichts eigenes in der Hand, Microsoft bastelt auch schon länger an etwas, aber man sieht davon noch nichts. Nur Sony ist es, die wohl gleich mit dem ersten Marktreifen Produkt, gleich gute Qualität liefern und dabei die Technik auch noch ihnen selbst gehört.

Sie haben die Zeichen der Zeit einfach mal wieder rechtzeitig erkannt.
 
Sony hat mitgeteilt, dass die Sony PlayStation 5 Pro ab morgen, also ab dem 26. September 2024, zunächst exklusiv über PlayStation Direct vorbestellbar sein wird. Um welche Uhrzeit es losgehen soll, ist aber völlig offen. Möglich also, dass Sony direkt um Mitternacht den Schalter umlegt. Es könnte aber auch geschehen, dass ihr deutlich später zuschlagen könnt – morgen früh, morgen Nachmittag oder erst abends? Derzeit scheint alles möglich.
00:01 Uhr?! :verwirrt:
 

I played the PS5 Pro, and it’s clearly better​

Interessante Erwähnung

Just for transparency’s sake:
  • Sony didn’t grant us an interview about the PS5 Pro, so we weren’t able to answer any new questions about the hardware itself.
  • Sony wouldn’t let us touch the new console hardware.
  • The demos were technically running on PS5 devkits representing the PS5 and PS5 Pro, not the consoles in my photos.
Btw. https://www.spielekauf.de/angebote/info-playstation-5-pro-ohne-laufwerk-wird-800-eur-kosten/
 
Interessante Erwähnung

Just for transparency’s sake:
  • Sony didn’t grant us an interview about the PS5 Pro, so we weren’t able to answer any new questions about the hardware itself.
  • Sony wouldn’t let us touch the new console hardware.
  • The demos were technically running on PS5 devkits representing the PS5 and PS5 Pro, not the consoles in my photos.
Btw. https://www.spielekauf.de/angebote/info-playstation-5-pro-ohne-laufwerk-wird-800-eur-kosten/
Danke, Oppa. :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom