PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter wie krass sieht bitte Demon's Souls heute noch aus? Was BP da gezaubert hat, sucht heute noch seines Gleichen. Demons Souls ist einfach so ein genial Spiel.

Sony wieso zum Geier gebt ihr nicht endlich ein Bloodborne Remake in Auftrag? Ich geh kaputt bei so viel Dummheit.
Vielleicht ist ja schon in Auftrag gegeben.
 
Nur auf die reinen TF darf man halt heute nicht mehr schauen, denn mit der PS5 Pro hat man jetzt schon mehr Verbesserungen, als es damals die Pro hatte. Da wurde meist einfach nur die Auflösung von 1080p oder 900p auf ~1440p erhöht und dann per CR auf 4K und für mehr war meist nicht drin, fps blieben gleich, gerade bei den First Party gab's sonst nix außer CR 4K.
Jetzt wird man ne noch bessere IQ haben, mehr RT oder überhaupt RT (AW2) + so noch grafische Verbesserungen und mehr/stabiler fps. Man bekommt sichtlich viel mehr.
Wie auch NV erst vor 2 Wochen sagte, TF sind Vergangenheit und AI die Zukunft.
Vielleicht hat Lederjacke übertrieben, aber bald wird von 32 pixeln nur 1 echter berechnet der Rest durch ML/AI generiert und ~2028 werden wir die größten Sprünge sehen auch dank neuen fertigungen. Zu ihren Kunden meinte NV das in dieser kurzen Zeit ihre AI Power um das 100k fache steigen wird. Und auch wenn AMD da hinterher hinkt, werden wir die selbe Richtung bei Konsolen sehen.

Dass das letztendliche Ergebnis was man zu Gesicht bekommt besser sein wird, als es bei der PS4 Pro der Fall war, sehe ich zwar auch so, aber das wird nicht daran liegen, dass die Hardware im Verhältnis so viel besser oder teurer ist wie damals PS4 zu PS4 Pro, sondern durch die von dir genannten Verfahren.
 
Die Anniversary Pro gibt's nicht ohne diesen Schnick Schnack oder??
 
Zurück
Top Bottom