PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Defacto brauche ich sie ja nicht das nächste halbe Jahr. Da kommt ja nur HZD Remaster und Lego Horizon, Astro bot Dlc und GTA v PS 5 edition will ich auch nochmal beenden. Ob und inwiefern diese spiele von der pro profitieren ist ja nicht wirklich bekannt.
 
Defacto brauche ich sie ja nicht das nächste halbe Jahr. Da kommt ja nur HZD Remaster und Lego Horizon, Astro bot Dlc und GTA v PS 5 edition will ich auch nochmal beenden. Ob und inwiefern diese spiele von der pro profitieren ist ja nicht wirklich bekannt.
Ich habe noch Rebirth, Spiderman 2, Horizon 1+2, Ratchet, Gran Turismo 7 die ich nichtmal ansatzweise durchgezockt habe. Dann noch Demons Souls + Formel 1. Bin gut versorgt.
 
Leute...Sony wird safe nicht aus dem Nichts mitten in der Nacht die Vorbestellung starten, denen würde der Shitstorm des Jahrhunderts drohen....

Laut Playstation UK startet das ganze morgen 10Uhr...also wie immer, wird in Deutschland dann nicht anders sein
 
Lief halt bei der PS5 genauso ab, mitten in der Nacht aus dem nichts die Vorbestellungen gestartet. :kruemel:

Einige scheinen sich nicht mehr so ganz an das ganze zu erinnern, denn es lief eben nicht so ab......oder besser gesagt es sollte nicht so ablaufen.

Damals konnte man die PS5 bei Händlern vorbestellen, diese hatten die Vorgabe von Sony Vorbestellungen ab 9Uhr anzunehmen..........ein Händler hat sich aber nicht daran gehalten und schon in der Nacht begonnen Vorbestellungen anzunehmen, andere Händler zogen nach und damit kam es so wie es halt war.

Dieses mal gibt es die Pro und limitierte Pro nicht bei Händlern, zumindest in unseren Regionen, das ganze läuft alles direkt über Sony....daher würde ich hier nicht drauf warten das mitten in der Nacht etwas passiert..und es wieder so abläuft wie bei der PS5....hier wird es wohl 10Uhr losgehen
 

Wie ich mich schon auf die Pro freue. Vergesse jedes Mal wie krank gut Horizon FBW eigentlich ausschaut. Ist ja für mich immer noch die Grafische Speerspitze, auf dem Markt. Aber vor allem sieht man gefühlt keinen Unterschied mehr zur Pc Version. :banderas:
 
In Neuseeland wurden die Vorbestellungen bei den verschiedenen Händlern um 10:00 freigeschaltet. Wird vermutlich weltweit dann so gehandhabt.
9:59 Uhr
f5 GIF

Dann hoffentlich ZUGRIFF!
 
Zurück
Top Bottom