Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samariter $ony halt.Bin echt auf die Preise in paar Stunden gespannt
Ich habe noch Rebirth, Spiderman 2, Horizon 1+2, Ratchet, Gran Turismo 7 die ich nichtmal ansatzweise durchgezockt habe. Dann noch Demons Souls + Formel 1. Bin gut versorgt.Defacto brauche ich sie ja nicht das nächste halbe Jahr. Da kommt ja nur HZD Remaster und Lego Horizon, Astro bot Dlc und GTA v PS 5 edition will ich auch nochmal beenden. Ob und inwiefern diese spiele von der pro profitieren ist ja nicht wirklich bekannt.
Wie wir ALLE geguckt & gehofft habenNichts online … schlafen gehen
Dito.Wie wir ALLE geguckt & gehofft haben
Lief halt bei der PS5 genauso ab, mitten in der Nacht aus dem nichts die Vorbestellungen gestartet.
Wie ich mich schon auf die Pro freue. Vergesse jedes Mal wie krank gut Horizon FBW eigentlich ausschaut. Ist ja für mich immer noch die Grafische Speerspitze, auf dem Markt. Aber vor allem sieht man gefühlt keinen Unterschied mehr zur Pc Version.First-look report: PS5 Pro games
Eyeballs on with seven games running on PS5 Pro.blog.playstation.com
9:59 UhrIn Neuseeland wurden die Vorbestellungen bei den verschiedenen Händlern um 10:00 freigeschaltet. Wird vermutlich weltweit dann so gehandhabt.
Destin Legarie
Hey Sony, es wird mal wieder Zeit, die schwarze Liste zu aktualisieren. Solche Shills haben im Spielejournalismus nichts zu suchen und versauen den Ruf der gesamten Branche
Da war Jimbo noch da.Lief halt bei der PS5 genauso ab, mitten in der Nacht aus dem nichts die Vorbestellungen gestartet.
Da gabs aber noch keinen direct storeLief halt bei der PS5 genauso ab, mitten in der Nacht aus dem nichts die Vorbestellungen gestartet.