PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Australien startete der Vorverkauf laut Reddit auch um 10:00. Und die hinken Neuseeland 2 Stunden hinterher. Schein sich also zu bestätigen das sie 10:00 weltweit als Startzeit benutzen. Der Twitteraccount von PlaystationUK hat auch 10:00 gepostet.
 
Lief halt bei der PS5 genauso ab, mitten in der Nacht aus dem nichts die Vorbestellungen gestartet. :kruemel:

Da hatte ich echt Glück gehabt 🫠 den morgen aufgestanden, überall weg.
Kumpel schickt mir en Link von Müller und konnte tatsächlich da noch eine ergattern. Kurz darauf, da auch ausverkauft. Aber hierbei wollten anscheinend die Händler untereinander sich überbieten

Ich schau gleich mal um 10, also 09:30 Uhr gehe ich schonmal auf die Seite :D
 
9:59 Uhr
f5 GIF

Dann hoffentlich ZUGRIFF!
Darum nutzt man Bots.
 
Wird sicher genug PS5 PRO geben! Man muss wirklich mal bedenken das Amazon gerade die Digi-Slim für 379€ verkauft!!!
Selbst jemand der eine PS5 bisher nicht hat und auf eine PRO erst einmal warten wollte, wird nun fünf mal überlegen! 420€ Preissdifferenz ist gewaltig wie nur noch was für eine Spielekonsole mMn.!

Glaub das wird sich in Deutschland erst mal nur um eine kleine Launch-Käufer Bubble drehen.
 
Dann muss meine Taktik nochmal überdenken :D

Japp. :D

Großteil die eine PSPro haben möchten, riskieren erstmal ein Blick auf den Preis der 30th, davon werden es viele in den Warenkorb schmeißen.
Scalper und Botmaschinen sind sicherlich auch auf die 30th-Edition gerichtet und dann gibt es noch die Scalp-Gamer. Die wollen beide Konsolen, die 30th bei eBay für 2300€ verticken, damit die Standard Pro umsonst im Regal steht.

Daher denke ich, ist es leicht an die Standard-Pro zu bekommen
 
Zurück
Top Bottom