PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Sony auch weltweit zu den Preisen aus der 30th Collection schweigt, wird es garantiert noch einigen Überraschungen geben in ein paar Stunden bzw. morgen um die Uhrzeit.

Sehe schon den 30th Edge für 279€ incoming xD
Um von PRO Bundle ganz zu schweigen.
 
Da Sony auch weltweit zu den Preisen aus der 30th Collection schweigt, wird es garantiert noch einigen Überraschungen geben in ein paar Stunden bzw. morgen um die Uhrzeit.

Sehe schon den 30th Edge für 279€ incoming xD
Um von PRO Bundle ganz zu schweigen.
Der Dualsense ist für mich Blind Kauf für die Sammlung
 
Bin auch gespannt auf die 30th Preise, glaube das wird lustig!
Jo same.

Ich werd mich mal auf die Lauer legen ... erwarte mir aber nicht eine LE abzugreifen.
Eine normale PS5 Pro und gut ist :)

Muss ja auch nicht gleich morgen sein ... Amazon bekommt ja auch noch welche ... zu Release hätt ich halt dann schon gern eine ... mal sehen :)
 
laugh cry GIF

Lustig oder zum Heulen? :coolface:
 
Ja, entweder morgen eine normale bekommen oder dann am 10.10 im stationären Handel wo. Da wird sich schon etwas ergeben bei den Preisen ;)

Aber Laufwerk könnte Sony EU/DE nun mal langsam wieder nachlegen. In Amerika kräht da kein Hahn nach. Konstant im Direct Store lieferbar und Amazon hat das Lager auch wieder voll … nur hier in DE gefühlt so ein Wette auf nichts gemacht worden von einigen ganz schlauen Menschen :uglygw:

Ansonsten will ich nur einen 30th Edge bekommen, aber auch nicht bei 30-50€ Aufpreis! (von der UVP 239.99€ ausgehend)
 
Viele haben nicht einfach 920€ locker für ne Konsole. Viele werden keinen großen Unterschiede zu der normalen PS5 sehen.
Die PS5 Pro wird daher nur für Technikfreaks, Progamer etc. interessant, die das bestmögliche Ergebnis haben wollen.
Der Mainstream wird bei der PS5 bleiben.
Daher wird jeder eine vorbestellen können, vielleicht mit paar Stunden Verzögerung wenn die erste Welle vorbei ist. Ich hoffe die Scalper fallen dieses Mal voll auf die Fresse.

Die PS5 Pro kostet 799€.
 
Beides also gegeben. Vor allem letzteres
Die jetzigen Konsolen pfeifen ja schon aus dem letzten Loch seit Jahr 2 nach Launch :uglygw:

Also. Hier wird eine Notlage ausgenutzt :coolface:
Also staatsanwälte oder Richter werdet ihr beide nicht mehr :coolface:
Wobei ich gern die Urteile von @Leprechaun hören oder lesen würde, ich bin da flammender Fan.
Im Namen des Volkes könnt ihr euch gleich mal ein Jahr ins Café kittchen begeben :lol:
 
Zurück
Top Bottom