PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sephii und @xXLuciferXx

Nein, jeweils nur CH und Lichtenstein.
Bin jedenfalls ready to battle.

Aber wie @Sephii will ich nur ne normale Pro sichern zum Launch.
Alles andere an Zubehör in dieser 30th Edition ist bei mir bereits vorhanden und maximal käme noch ein zweiter Edge in Frage.

@Zoiga
Ist doch geil. Ich mag diese, nicht immer rational erklärbare, Freude auf Techmist :banderas:
 
Das geile ist ja, man profitiert auch bei älteren schon gekauften Titeln gut von der Pro. Sowas find ich prima.
 
Keine Ahnung was Sony genau vor hat, aber die aktuelle state of Play war jetzt nicht unbedingt Werbung für die pro. Nur der bereits bekannte teaser und kein Game ausführlich in pro Optik vorgestellt.
 
Absolut, dass war in Bezug auf die Pro mal gar nichts. Ich glaube im Marketing arbeiten nur Vollpfosten :D

Nichts desto trotz bestelle ich morgen eine vor...aber ja es ist wie es ist. :ugly:
 
Geil GT7 bekommt sogar 4K Nativ PSSR ( quasi wie DLAA am PC ) wenn man kein RT möchte :banderas:

Und AW2 wie ich vermutet habe, das RT vom PC :lick:

Wegen GT7 werde ich denke ich jetzt auch eine direkt vorbestellen, spiele ich einfach immer wieder und nächstes Jahr brauche ich sie eh für GoT2 usw.

Edit:
I can definitely say we had a lot of fun playing with pro enhancements for UNANNOUNCED TITLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wort zu PSVR2 Updates, obwohl es da wohl am sichtbarsten wäre.
Eine PSSR Implementierung, welche zu einer höheren Auflösung und mehr Frames (native 90-120 FPS, kein reprojection) führt, würde mir schon reichen.
Daher warte ich erstmal ab, bevor ich bestelle...
 
Mal aus dem ERA Thread kopiert …


PS5 Pro GamesResolutionsPerformanceRaytracingPSSR
Alan Wake 2Output Resolution of 4KHigher Visuals at 60fpsRaytracing added
Assassin's Creed: ShadowsIncreasedX
Demon's Souls*Prediction: Quality at 60fps mode.
Dragon's Dogma 2Improved FrameratesNew Ray Tracing TechX
Dragon Age The VeilguardImprovements to PS5's Fidelity Mode at 30fpsImprovements to PS5's Performance Mode at 60fpsRTAO in Performance ModeX
Final Fantasy 7 RebirthEnhanced Mode at 60fps with Graphics Mode SettingsX
F1 24
Gran Turismo 7Experimental 8K/60fpsRTX during RacesX
Hogwarts LegacyImprovements to PS5's Fidelity ModeImprovements to PS5's Performance ModeRevamp Ray TracingX
Horizon Zero Dawn RemasteredVisual ImprovementsQuality Mode at 60fpsX
Horizon Forbidden WestVisual ImprovementsQuality Mode at 60fpsX
Marvel's Sprider-Man RemasteredPerformance Pro Mode - 4K/60fpsRaytracing in Performance ModeX
Marvel's Spider-Man: Miles MoralesPerformance Pro Mode - 4K/60fpsRaytracing in Performance ModeX
Marvel's Spider-Man 2Performance Pro Mode - 4K/60fpsRaytracing in Performance ModeX
Metal Gear Solid Delta Snake EaterBetter FrameratesX
RIse of the RoninHigh Framerate with Greater Graphical Detail
Resident Evil 4 RemakeUltra High-ResolutionHigher Framerates
Resident Evil VillageUltra High Resolution120fps Gameplay
Ratchet & Clank: Rift ApartPerformance Pro Mode - 4K/60fpsRaytracing in Performance ModeX
Star Wars Jedi SurvivorQuality Mode at 4KPerformance Mode at 60fps lockedRaytracing in Performance ModeX
Stellar Blade4K/50fps+HFR at 80fps (120fps required)
The Crew MotorfestSharper/Cleaner ImageHigher Settings at 60fpsX
The First DescendantHigher ResolutionsSuperior Frame Rate (FSR 3.1)EnhancedX
The Last of Us Part IPerformance Pro Mode - Upscaled 4K/60fpsX
The Last of Us Part II RemasteredPerformance Pro Mode - Upscaled 4K/60fpsX
 
FF16 kommt garantiert noch, denke PC Fassung mit Fixes und Patches hat gerade massiv Vorrang im Team.

Hoffe ja das Silent Hill 2 noch dazu kommt und am PRO Launchday einen Patch erhält!
 
Also was Sony da bislang als Kaufanreize für die Pro kommuniziert hat ist doch wirklich lächerlich und dreist.
Wäre schön, wenn die Gamerschaft entsprechend reagiert und die Geldbörse erst mal stecken lässt als angemessenes Feedback. Ich hoffe, die Vorbesteller- und Erstkäuferzahlen fallen entsprechend aus.
Man muss das auch wirklich als Feedback der Spieler Richtung Sony und Co. für die Zukunft begreifen, imo.
 
Zurück
Top Bottom