PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn diese Uhrzeit 0Uhr nachts oder 7Uhr morgens ist … huii. Freue mich schon auf den Shitstorm :awesome:
Beides schon "schlimme Uhrzeiten" für Azubis, Arbeiter, Familien Väter/Mütter.
Ich bleibe bis 0:30 oder 1 Uhr wach. Stehe wegen meiner Tochter eh 6 Uhr auf.
von 07:15 bis 08:00 hätte ich keine Chance.
Ansonsten alles Tuti.
Kann man halt nicht pauschal sagen, irgendwen trifft es immer.
Wenn man zu der Zeit z.B. Schicht auf Arbeit hat und kein ZUGRIFF auf Handy oder PC hat, dumm gelaufen. :nix:
 
Theoretisch möglich bestimmt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sony bewusst so unglaubwürdig machen würde.
Ich glaube, niemand der Interesse an dem Gerät hätte, würde es Dony übel nehmen ;)
Und man könnte damit argumentieren, dass man einen Crash der Seite wenigstens teilweise verhindern wollte.
Ich hatte sofort den Gedanken, dass man schon nach der sop bestellen kann. Wie damals bei der ps5.
 
Ich glaube, niemand der Interesse an dem Gerät hätte, würde es Dony übel nehmen ;)
Und man könnte damit argumentieren, dass man einen Crash der Seite wenigstens teilweise verhindern wollte.
Ich hatte sofort den Gedanken, dass man schon nach der sop bestellen kann. Wie damals bei der ps5.
Naja...

Die 30th Limited Editions ab heute im Anschluss an die SoP ... die normale "Pöbel" Pro dann eben erst am Do... markiert meine Worte :vv:

f5 GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, niemand der Interesse an dem Gerät hätte, würde es Dony übel nehmen ;)
Naja, die Leute, die sich auf offizielle Aussagen verlassen, würden es sehr sicher übel nehmen :coolface:

Bei der PS5 waren es auch die Drittanbieter, die quasi unangekündigt die Vorbestellungen freigeschaltet haben - und ich war zum Glück wach :coolface: Aber dem hat Sony jetzt mit dem späteren Datum ja auch quasi einen Riegel vorgeschoben.

Aber ja: Möglich ist es natürlich, aber ich würde es als eeeeher unwahrscheinlich einschätzen.
 
Für uns in der CH. Anscheinend sogar die 30rd über Händler statt Sony:

-

Du hast bei uns die PS5 Pro vorgemerkt.

Zusätzliche Information:

Am Donnerstag, 26.09.24 um 10 Uhr beginnen wir mit dem Vorverkauf der PlayStation 5 Pro. Bitte beachte, dass max. 1 Stück pro Haushalt bestellt werden kann.
Das PlayStation 30th Anniversary Limited Edition Zubehör wird ebenfalls ab 10 Uhr am selben Tag vorbestellbar sein.

Zum Vorverkauf der PlayStation 5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Konsole informieren wir noch im Verlauf dieser Woche in einer separaten E-Mail. Danke für dein Verständnis.

World of Games
-

:banderas: :laserfish:
 
Ich beneide euch Schweizer echt :coolface:

Aber das Gute ist ja: Sollte es am Donnerstag bei Sony direkt nicht klappen, dann gibt es ja ab Oktober noch die Chance bei Amazon, Otto, Mediamarkt und Co.
Wobei ich noch immer hoffe, dass bei DEM Preis der Run auf die normale PS5 Pro nicht so extrem sein wird.
 
Glaube die normale PRO wird kein Thema sein. Allein das Sony ein fürstliches 2 Wochen Fenster sich offen hält um exklusiv PRO Konsolen zu verkaufen, deutet eigentlich auf eine grosse Menge hin und kein Ausverkauf in 3,5min. ehrlich gesagt.
 
Ich halte es für durchaus möglich. Selbst wenn Sony sagt, dass es ab Donnerstag erst losgeht. Hätte den Vorteil, dass die Seite nicht direkt crashed.

Damit würde Sony einen der größten Shitstorms überhapt aslösen nd die Leute würden sich zurecht aufregen

Schweizer immer extra Wurst :D

Können wir deutschen da nicht auch bestellen? :ugly:

Würde mich auch interessieren ob die auch nach Deutschland liefern...
 
Zurück
Top Bottom