PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollen lieber endlich mal zeigen was sie neues haben....noch ein Remaster....es ödet einen nur noch an. :tired: Zeigt wieder nur, dass die neuen Projekte noch ne Ecke weg sind....
 
Frage mich ja echt langsam ob Sony noch alle ihre PS4 Kracher als PS5 Versionen bringt, sei es Remaster/Remake etc. und ob es nur Geld Macherei ist, oder mehr dahinter steckt?

Wenn eine PS6 ohne Laufwerk kommen sollte und diese wiederum nur PS5 Titel abspielen könnte, hätte man ja trotzdem quasi fast den gesamten PS4 Katalog mit an Bord, wenn auch nur Digital.
Aber das gleiche sieht man ja auch nach und nach bei einigen PS1/2/Vita/Psp Games. Wächst ja auch langsam aber stetig an der Katalog an alten Klassikern, only Digital.
 
Frage mich ja echt langsam ob Sony noch alle ihre PS4 Kracher als PS5 Versionen bringt, sei es Remaster/Remake etc. und ob es nur Geld Macherei ist, oder mehr dahinter steckt?

Wenn eine PS6 ohne Laufwerk kommen sollte und diese wiederum nur PS5 Titel abspielen könnte, hätte man ja trotzdem quasi fast den gesamten PS4 Katalog mit an Bord, wenn auch nur Digital.
Aber das gleiche sieht man ja auch nach und nach bei einigen PS1/2/Vita/Psp Games. Wächst ja auch langsam aber stetig an der Katalog an alten Klassikern, only Digital.
Bei ps1l2/3 und Vita macht das ja auch Sinn. Weil man sie out of the Box nicht spielen kann. Aber ps4 spiele kann ich auch auf der PS5 spielen und ich denke mal das es bei der PS6 ähnlich sein wird. Das macht halt null Sinn und dient nur dem schnellen Euro.

Zu ps4 Zeiten haben die ganzen ps3 remaster ja auch Sinn gemacht, weil viele von der Xbox zur ps4 gewechselt sind und man keine ak hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
akira-explosion.gif


Ja verdammte Scheiße ich Kauf auch eine 💣

:aargh::aargh::aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt die PS5 Pro eigentlich Dolby Vision für Filme auf Disks? Das wäre aktuell tatsächlich ein Grund für ein Upgrade, da ich ansonsten einen dedizierten Blu-ray-Player kaufen würde.

Scheint aber noch absolut keine Infos dazu zu geben, also vermutlich nein?
 
Unnötig wie ein Loch im Kopf.
War ein gutes Spiel, hat aber doch schon längst nen Patch bekommen.
Nochmal ein remaster hat vermutlich wieder ordentlich Ressourcen gefressen, weshalb wir ewig auf was neues von Bend warten können.

Für ein Remaster braucht man doch nicht hunderte Entwickler, Sony würde auch keine 100 Millionen durchwinken. Das Projekt wird dafür dienen neues Personal zu schulen, eine PS5 Version zum Vollpreis anbieten zu können, einen Upgradepfad für Besitzer der PS4 Version und soll nicht ein Days Gone Film kommen, sprich mögliche Synergieeffekte.

PC Version wurde schon vor einigen Jahren besser aufgenommen und die PS5 Version findet vlt. neue Kunden.
 
Zurück
Top Bottom