GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Doom auf PS1 war wie alkoholfreies Radler Himbeer.
Du verletzt zwar meine Gefühle aber ich verzeih dir.
Wir Cerny Anbeter müssen zusammen halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom auf PS1 war wie alkoholfreies Radler Himbeer.
Meine Mutter hat meinen Atari Jaguar mit den Spielen, beim ausmisten des Dachbodens weggeschmissenEin absoluter Exot. Beneide dich sogar.
Aktuell zock ich Doom 2 mit dem GBA Modul auf dem Analogue Pocket.
Meine Mutter hat meinen Atari Jaguar mit den Spielen, beim ausmisten des Dachbodens weggeschmissen
Meine Mutter hat meinen Atari Jaguar mit den Spielen, beim ausmisten des Dachbodens weggeschmissen
Unnötig wie ein Loch im Kopf.
Doom 64 war coolDoom hat man damals auf PC gespielt. Alles andere war eher meh....
Das kam aber doch etliche Zeit später und musste gekauft werden. *Hust*Doom 64 war cool
Bei ps1l2/3 und Vita macht das ja auch Sinn. Weil man sie out of the Box nicht spielen kann. Aber ps4 spiele kann ich auch auf der PS5 spielen und ich denke mal das es bei der PS6 ähnlich sein wird. Das macht halt null Sinn und dient nur dem schnellen Euro.Frage mich ja echt langsam ob Sony noch alle ihre PS4 Kracher als PS5 Versionen bringt, sei es Remaster/Remake etc. und ob es nur Geld Macherei ist, oder mehr dahinter steckt?
Wenn eine PS6 ohne Laufwerk kommen sollte und diese wiederum nur PS5 Titel abspielen könnte, hätte man ja trotzdem quasi fast den gesamten PS4 Katalog mit an Bord, wenn auch nur Digital.
Aber das gleiche sieht man ja auch nach und nach bei einigen PS1/2/Vita/Psp Games. Wächst ja auch langsam aber stetig an der Katalog an alten Klassikern, only Digital.
Doom 64 war cool
Yes
Klingt wieder noch Games aus der Konserve.
Unnötig wie ein Loch im Kopf.
War ein gutes Spiel, hat aber doch schon längst nen Patch bekommen.
Nochmal ein remaster hat vermutlich wieder ordentlich Ressourcen gefressen, weshalb wir ewig auf was neues von Bend warten können.