Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never change a running system.Bestellungen gehen live direkt im Anschluß an die SoP, die sich nach US Zeit PT richtet....also mitten in der Nacht bei uns.
Willkommen auf CWManche hier haben wirklich einen Dachschaden. Kann man nicht mehr anders sagen.
Manche hier haben wirklich einen Dachschaden. Kann man nicht mehr anders sagen.
Bestellungen gehen live direkt im Anschluß an die SoP, die sich nach US Zeit PT richtet....also mitten in der Nacht bei uns.
Immer 9 Std weiter, je nachdem wann sie starten....Welche Uhrzeit wäre das bei uns in Deutschland?
Orientiere dich am PS5 Vorverkauf....irgendwann zwischen 1:00 und 6:00....Also wann?
Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.Naja, heutzutage muss man Prioritäten setzten wenn man beliebte Dinge haben will. Ist ja bei Konzerttickets etc. der selbe Crap. Hartzler, Studenten etc. haben hier immer den Vorzug. Aus diesem Klientel setzten sich dann auch die Scalper zusammen.
Orientiere dich am PS5 Vorverkauf....irgendwann zwischen 1:00 und 6:00....
SoP um Mitternacht steht....die haben doch einen an der Waffel....wieder so ne bekloppte Zeit....
Was interessieren mich die Amis.... Bekloppte Zeit bleibt bekloppte Zeit....Für uns Europäer halt. Für Amerika ist es ne gute Zeit.
Wäre ne schöne Idee.Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.
Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.
Wobei ich es rein an den Account und Nutzung der Konsolen binden würde.
PS Stars lvl hat man schnell das maximum erreicht und Trophäen kann man schnell durch Shovelware steigern.
Dann bin ich noch mehr raus.... Hatte erst den Saturn....Kumpel hatte die Playse....später zu FF VII kam dann aber auch diese dazu.Ne 30 jährige Jubiläums PlayStation sollten selbstverständlich nur Fans der ersten Stunde bekommen.
So einfach kann das Leben sein
Richtig.Ne 30 jährige Jubiläums PlayStation sollten selbstverständlich nur Fans der ersten Stunde bekommen.
So einfach kann das Leben sein