PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestellungen gehen live direkt im Anschluß an die SoP, die sich nach US Zeit PT richtet....also mitten in der Nacht bei uns. :coolface:
 
Naja, heutzutage muss man Prioritäten setzten wenn man beliebte Dinge haben will. Ist ja bei Konzerttickets etc. der selbe Crap. Hartzler, Studenten etc. haben hier immer den Vorzug. Aus diesem Klientel setzten sich dann auch die Scalper zusammen.
Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.
 
Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.
Wäre ne schöne Idee.
Letztendlich aber zu aufwendig in der Umsetzung, da Sony ja eigentlich egal ist wer kauft.
Bei nur 12300 Exemplaren weltweit ist die Chance aber nahezu unmöglich eine zu kriegen.
Man hätte 30000 ja machen können aber man will ja unbedingt den Wert hoch treiben.
 
Ne Zusammensetzung aus PlayStation Stars, Trophys und Accountalter/Nutzung sollten gewisse Fraktionen das Vorrecht erhalten die 30er Edition der PS5 Pro bestellen zu dürfen, und kein Doldi der meint schnelles Geld damit zu machen.

Wobei ich es rein an den Account und Nutzung der Konsolen binden würde.
PS Stars lvl hat man schnell das maximum erreicht und Trophäen kann man schnell durch Shovelware steigern.

Edit

Wobei...mir sollts recht sein
Screenshot_20240923_211055_PS App.jpg

:coolface:
 
Wobei ich es rein an den Account und Nutzung der Konsolen binden würde.
PS Stars lvl hat man schnell das maximum erreicht und Trophäen kann man schnell durch Shovelware steigern.

Durch Trophäen werden halt die vielspieler belohnt und die Beschäftigten Familienväter (nur ein Beispiel) bestraft. Würde ich nicht gut finden.
 
SoP so spät wegen TGS Embargos? Ist ja dann 7Uhr morgens japanischer Zeit. Haben ja einige Hersteller am Mittwoch auch Streams und Presse HandsOn/Interviews in Japan … Donnerstag macht dann die Messe auf.
 
Zurück
Top Bottom