PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Apropos PS5 Pro Thread :)
Neue Ankündigungen und die Frage nach Informationen gehören in meinen Augen mit zum Thema der PS5 Pro dazu. Dass es sonst nichts zu bereden gibt, außer die vermeintlichen Remaster, die vielleicht vorgestellt werden sollen, liegt an Sonys nicht vorhandener Kommunikation. Man muss auch nicht gleich versuchen alles im Keim ersticken zu wollen, was nur ansatzweise einer Kritik gleichkommen könnte.
 
Neue Ankündigungen und die Frage nach Informationen gehören in meinen Augen mit zum Thema der PS5 Pro dazu. Dass es sonst nichts zu bereden gibt, außer die vermeintlichen Remaster, die vielleicht vorgestellt werden sollen, liegt an Sonys nicht vorhandener Kommunikation. Man muss auch nicht gleich versuchen alles im Keim ersticken zu wollen, was nur ansatzweise einer Kritik gleichkommen könnte.
Warum kann man ein Remaster nicht in dem passenden Thread dazu besprechen? Warum wird ein Hardware Thread mit dem Thema Zugemüllt, in dem dann potentiell wichtige Infos unter gehen weil man ne Grundsatzdiskussion über die Existenz von Software XY geführt wird.


Wieder mal... Finde es einfach nur nervig.
 
Warum kann man ein Remaster nicht in dem passenden Thread dazu besprechen? Warum wird ein Hardware Thread mit dem Thema Zugemüllt, in dem dann potentiell wichtige Infos unter gehen weil man ne Grundsatzdiskussion über die Existenz von Software XY geführt wird.


Wieder mal... Finde es einfach nur nervig.

Amen Bruder.
 
Warum kann man ein Remaster nicht in dem passenden Thread dazu besprechen? Warum wird ein Hardware Thread mit dem Thema Zugemüllt, in dem dann potentiell wichtige Infos unter gehen weil man ne Grundsatzdiskussion über die Existenz von Software XY geführt wird.


Wieder mal... Finde es einfach nur nervig.
Vermutlich, weil sich Themen manchmal überschneiden.
 
Did you ever hear the tragedy of Mark Cerny The Wise? I thought not. It’s not a story the PC gamers would tell you. It’s a Sony legend. Mark Cerny was Lead Architect of the PS5, so powerful and so wise he could design bespoke hardware to improve console image upscaling… He had such a knowledge of the gaming hardware that he could even prevent gamers from having to choose between resolution and performance. The PS5 Pro’s bespoke hardware is a pathway to many abilities some consider to be unnatural. Mark Cerny’s PS5 Pro became so powerful… the only thing Cerny was afraid of was MAKING A CONSOLE TOO EXPENSIVE, which eventually, of course, he did.

Revenge Of The Sith Power GIF by Star Wars
 
Mal noch eine Frage zur Vorbestellung:
Do. 26.09. im Direct Store ist klar.

Die Uhrzeit 10 Uhr wird oft genannt.
Konnte diese Uhrzeit aber nirgends bestätigt bekommen.
Bei der PS5 ging es ja direkt nach einer Showcase los. Bei uns mitten in der Nacht.

Mitten in der Nacht wäre mir lieber, da es auch Leute gibt, die am Tag arbeiten müssen. Könnte man auch etwas gerechter gestalten sowas.
 
Ich sag’s euch wie es am Donnerstag läuft:

Die hater der letzten Tage werden sich hier versammeln um doch ne Pro zu kaufen. Wir echten Echtgamer werden dann im Anschluss mit Freundschaftsanfragen von den Hatern im psn bombardiert weil sie Lego Horizon im Coop spielen möchten. xD

PlayStation hat sie alle an den Balls :banderas:
 
Mitten in der Nacht wäre mir lieber, da es auch Leute gibt, die am Tag arbeiten müssen. Könnte man auch etwas gerechter gestalten sowas.
Werde es auch so handhaben bis 1 Uhr wach zu bleiben. Dann 6 Uhr aufstehen und direkt schauen. Danach Tochter in die Kita und auf Arbeit. Habe keine Termine den Tag und es gibt die Anweisung mich nicht bis 12 Uhr zu nerven. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom