PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo hab ich vergessen, was an gratis oder 10€ upgrades schlecht sein soll, versteh ich trotzdem nicht...
Man hat einfach irgendwann mal genug von Remaste, Remade, Remake, Rewatweisschwas. Egal wie Sony es nennen mag, hier kommt einfach der Verdacht auf, dass Sony damit einfach ein nicht existierendes Lineup mit Spielen füllen möchte, die gefühlt gestern erst erschienen sind. Horizon, Days Gone, TLoU Part I....das ist einfach schwach und billig.

Btw gehört eigentlich mehr in den Playstation Studios Thread.
 
Der Gap zwischen einer PS5 Digital und einer PS5 PRO Digital, wird ja immer grösser!

Gamestop hat nun eine Coupon Aktion "PS80" und damit bekommt man die Slim für 369,99€ :eek: … satte 430€ Differenz zwischen den Modellen nun schon (Strassenpreise).

 
Man hat einfach irgendwann mal genug von Remaste, Remade, Remake, Rewatweisschwas. Egal wie Sony es nennen mag, hier kommt einfach der Verdacht auf, dass Sony damit einfach ein nicht existierendes Lineup mit Spielen füllen möchte, die gefühlt gestern erst erschienen sind. Horizon, Days Gone, TLoU Part I....das ist einfach schwach und billig.

auch wenn sie damit nur das lineup auffüllen wollen, seh ich nichts schlechtes darin ältere spiele mit nem 10€ upgrade in besser erleben zu können.

und von hochwertigen remakes bin ich noch lange nicht gesättigt, freu mich zb schon auf sh2, witcher 1 oder kotor was hoffentlich irgendwann kommt. imo ein sehr erfreulicher trend :)
 
jo hab ich vergessen, was an gratis oder 10€ upgrades schlecht sein soll, versteh ich trotzdem nicht...
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass Remaster per se etwas schlechtes ist. Ich bin selbst sogar ein Freund davon, wenn es einen Mehrwert bietet. Nur im Kontext, dass die Pro unmittelbar vor der Haustür steht, möchte ich gerne neue Spiele sehen, an denen gearbeitet wird, was allgemein auch einfach mal an der Zeit ist. Denn kommunikativ kam das von Sony lange nichts mehr.
 
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass Remaster per se etwas schlechtes ist. Ich bin selbst sogar ein Freund davon, wenn es einen Mehrwert bietet. Nur im Kontext, dass die Pro unmittelbar vor der Haustür steht, möchte ich gerne neue Spiele sehen, an denen gearbeitet wird, was allgemein auch einfach mal an der Zeit ist. Denn kommunikativ kam das von Sony lange nichts mehr.

ich hab die kritik vor ein paar jahren das sony seine spiele angeblich zu früh ankündigt nie verstehen können, leider hat sich sony von diesen leuten anscheinend beeinflussen lassen und fährt jetzt ne andere schiene.

ein meta 94 spiel wie astro bot wurde erst wenige monate vor launch angekündigt...
 
jedes Remaster das aus einem 30 fps Game ein 60 fps Game ist richtig und wichtig.

Sowas haben wir bei Days Gone und Horizon Zero Dawn in form eines einfachen, kostenlosen Patches schon.
Und das war gut und ist in anbetracht der grafischen hohen qualität dieser Spiele völlig ausreichend.

Und ja, es gibt Spider-Man remastered.
Solltest dich in dem bereich besser auskennen bei den Tönen die du als schwingst.
 
ich hab die kritik vor ein paar jahren das sony seine spiele angeblich zu früh ankündigt nie verstehen können, leider hat sich sony von diesen leuten anscheinend beeinflussen lasse und fähr jetzt ne andere schiene.
Oder sie können aus unterschiedlichen Gründen noch nicht viel zeigen. Zum Start der Pro erwarte ich aber schlicht etwas.
 
versteh nicht dieses geheule wegen remastered versionen von ps4 games, arbeiten doch eh nur kleine teams daran oder neue devs wie bei tlou2 remastered.

frech wär wenn man 30€ oder mehr blechen müßte aber ein 10€ upgrade geht imo voll ok :nix:
die Zeit könnte man in neue Games stecken, ganz einfach :nix:

jedes Remaster das aus einem 30 fps Game ein 60 fps Game ist richtig und wichtig.
stimmt, Zero Dawn und Days Gone, kann man auf der PS5 nicht in 60FPS spielen...oh wait :ugly:
btw. wieso braucht es dazu ein Remaster? Gibt von einigen Firmen dazu auch kostenlose Patches :kruemel:
 
auch wenn sie damit nur das lineup auffüllen wollen, seh ich nichts schlechtes darin ältere spiele mit nem 10€ upgrade in besser erleben zu können.

und von hochwertigen remakes bin ich noch lange nicht gesättigt, freu mich zb schon auf sh2, witcher 1 oder kotor was hoffentlich irgendwann kommt. imo ein sehr erfreulicher trend :)
Ist schon nen riesen Unterschied, ob wir von Remake von PS1/PS2 Classicern, oder von Spielen, die gefühlt vor kurzem erschienen sind, sprechen.
 
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass Remaster per se etwas schlechtes ist. Ich bin selbst sogar ein Freund davon, wenn es einen Mehrwert bietet. Nur im Kontext, dass die Pro unmittelbar vor der Haustür steht, möchte ich gerne neue Spiele sehen, an denen gearbeitet wird, was allgemein auch einfach mal an der Zeit ist. Denn kommunikativ kam das von Sony lange nichts mehr.
nur sind einige Remaster imo einfach nicht nötig, bzw. ein kostenloser Patch, hätte da ausgereicht. Aber scheinbar benötigen die "Speerspitzen" immer wieder neue Stangen :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Oder sie können aus unterschiedlichen Gründen noch nicht viel zeigen. Zum Start der Pro erwarte ich aber schlicht etwas.

gehe fest davon aus das in den kommenden monaten einiges gezeigt wird, einfach mal abwarten. ne pro kann man sich auch nen paar monate später kaufen.

die Zeit könnte man in neue Games stecken, ganz einfach :nix:

wird der großteil der studiobelegschaft von gg usw auch machen und wenn ein kleiner teil an nem remastered werkelt, ist das imo nichts schlechtes :nix:
 
Zurück
Top Bottom