Lance83
Gesperrt
Soll dir ja auch keiner vergönnen. Trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Sony ein Remaster nach dem anderen rauszuscheißen. Einfach nur traurig.
Welche Remaster gabs denn so? Mir fällt nur TLOU 2 ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll dir ja auch keiner vergönnen. Trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Sony ein Remaster nach dem anderen rauszuscheißen. Einfach nur traurig.
Nach dem Concord Desaster muss halt erstmal einfache Kohle rein. Remaster kosten nicht viel und sind daher risikoarm.Soll dir ja auch keiner vergönnen. Trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Sony ein Remaster nach dem anderen rauszuscheißen. Einfach nur traurig.
Naja die halbe Gen besteht gefühlt nur aus Remaster und damit meine ich nicht nur Sony sondern allgemein. Sind halt einfach Platzhalter bis mal wieder was großes neues kommt. Versteh mich nicht falsch, bin grundsätzlich pro Sony aber es fällt die letzten Jahre auf, dass der Trend so ist wie er jetzt ist und das ist keine Speerspitze mehr sondern eine schlaffe Nudel wo gar nichts steht.
Bisher zwei Remakes und vier Remaster.Welche Remaster gabs denn von Sony direkt?
Bisher zwei Remakes und vier Remaster.
Wie immer bei jeder neuer Hardware liegt es ganz im Auge des Betrachters. Ob einem das dann persönlich reicht, um einen Neukauf zu tätigen bzw. upzugraden, sei mal dahingestellt.Was spricht denn aktuell für die PS5Pro?
Lou Part2, Days Gone und Horizon braucht z.B. kein Mensch.
Ach, gar kein Problem, ich helfe doch gern.Kannst du die vier Remaster bitte aufzählen? Mir fallen sie nicht ein. Danke.
Death Stranding und Ghost of Tsushima waren keine Remaster sondern Director's Cut Versionen.Ach, gar kein Problem, ich helfe doch gern.
Ja, letzteres würde ich ebenfalls mit dazu zählen. Da Final Fantasy VII Remake nicht von Sony ist, und auch nicht direkt an der Arbeit daran beteiligt war (wie beispielsweise an Death Stranding), lasse ich es mal aus der Auflistung raus.
- Spider-Man
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us: Part II
- Death Stranding
Da Final Fantasy VII Remake nicht von Sony ist, und auch nicht direkt an der Arbeit daran beteiligt war (wie beispielsweise an Death Stranding), lasse ich es mal aus der Auflistung raus.
Ach, gar kein Problem, ich helfe doch gern.
Ja, letzteres würde ich ebenfalls mit dazu zählen. Da Final Fantasy VII Remake nicht von Sony ist, und auch nicht direkt an der Arbeit daran beteiligt war (wie beispielsweise an Death Stranding), lasse ich es mal aus der Auflistung raus.
- Spider-Man
- Ghost of Tsushima
- The Last of Us: Part II
- Death Stranding
Man kann jetzt über die Begrifflichkeiten streiten, aber am Ende war das alles nur aufgewärmte Kost von Spielen, die wir schon hatten.Ghost of Tsushima? Spiderman? Death Stranding? Wtf ist hier schon wieder los?
PS5 Patches bzw. Boni zu einer premium Edition zählen nun als Remaster der Marke TLOU 2
Intergrade vergessen?was hat ein remake was eigentlich eine neuauflage aufgeteilt in drei parts ist, mit remastered versionen zu tun ?
Aber natürlich.Ghost of Tsushima? Spiderman? Death Stranding? Wtf ist hier schon wieder los?
PS5 Patches bzw. Boni zu einer premium Edition zählen nun als Remaster der Marke TLOU 2
Ich wollte jetzt damit auch keine Diskussion eigentlich auslösen naja gut, dafür ist sowas hier ja auch da. Ich bin grundsätzlich eher gegen Remaster gerade wenn die Spiele auch nicht wirklich alt sind. Bei so richtig alten Schinken die über 20 Jahre alt sind ist es was anderes wenn die gut gemacht sind aber die aktuell jetzt sind in meinen Augen lächerlich.