PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte mir gut vorstellen das am Donnerstag noch ne state of Play kommt und direkt im Anschluss starten die Vorbestellungen.
Gab's nicht auch Gerüchte um ne state of Play im September.
Themen Pro, 30 anniversary, Lego Horizon Release Date, Zero Dawn remaster usw.
 
Könnte mir gut vorstellen das am Donnerstag noch ne state of Play kommt und direkt im Anschluss starten die Vorbestellungen.
Gab's nicht auch Gerüchte um ne state of Play im September.
Themen Pro, 30 anniversary, Lego Horizon Release Date, Zero Dawn remaster usw.
Ich kann mir auch so vieles vorstellen… was anderes bleibt auch nicht, da es Sony dieser Tage recht spannend hält…

Bisher wissen wir nur, dass der Vorverkauf am Donnerstag startet… Keine Uhrzeit, keine Showcase, nur neun Minuten “technical” presentation bisher und die Nummer mit dem 30. Geburtstag… Das war’s. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Uhrzeit immer noch sehr stark interessieren, weiß hier niemand wie Sony das in der Vergangenheit gehandhabt hat?
 
Könnte mir gut vorstellen das am Donnerstag noch ne state of Play kommt und direkt im Anschluss starten die Vorbestellungen.
Gab's nicht auch Gerüchte um ne state of Play im September.
Themen Pro, 30 anniversary, Lego Horizon Release Date, Zero Dawn remaster usw.

Sicherlich kommt eine...vermutlich aber eher morgen oder am Mittwoch. Donnerstag glaube ich nicht, da alle Augen auf den Store gerichtet sind. Gerüchteküche ist ja am brodeln ohne Ende. Desweiteren muss die Pro noch schmackhafter gemacht werden und dafür muss man Titel zeigen.

State of Play

Lego Horizon
- Gameplay + Release date
Horizon Zero Dawn Remaster - Gameplay + Release date
Days Gone Remaster - Gameplay + Release date
Until Dawn - Gameplay-Trailer
Resident Evil 9 - Trailer - 2025
Minecraft (PS5 Edition) - Gameplay-Trailer - Oktober 24 fix
Like a Dragon: Pirate Yakuza - Gameplay-Trailer
Assassin's Creed - Gameplay-Trailer
Monster Hunter Wilds - Gameplay-Trailer

Uvm. vieles davon auf PS5Pro + den sogenannten Boost-Modus für ältere Games wird präsentiert.
 
Lego Horizon - Gameplay + Release date
Horizon Zero Dawn Remaster - Gameplay + Release date
Days Gone Remaster - Gameplay + Release date
Until Dawn - Gameplay-Trailer
Resident Evil 9 - Trailer - 2025
Minecraft (PS5 Edition) - Gameplay-Trailer - Oktober 24 fix
Like a Dragon: Pirate Yakuza - Gameplay-Trailer
Assassin's Creed - Gameplay-Trailer
Monster Hunter Wilds - Gameplay-Trailer
Das würde mir persönlich definitiv nicht reichen. Da ist kein einziges Spiel dabei, an dem ich Interesse hätte.
 
Das würde mir persönlich definitiv nicht reichen. Da ist kein einziges Spiel dabei, an dem ich Interesse hätte.

Wäre mehr, als garkeine SoP :awesome:

Würde mir persönlich aber auch nicht reichen, wobei ich HZD und DG für je ein 10€ Upgrade nochmals spielen würde. Ohne Upgrade Angebot nicht mehr. Aber dafür benötige ich keine Pro.
 
Wäre mehr, als garkeine SoP :awesome:

Würde mir persönlich aber auch nicht reichen, wobei ich HZD und DG für je ein 10€ Upgrade nochmals spielen würde. Ohne Upgrade Angebot nicht mehr. Aber dafür benötige ich keine Pro.
FW war vom Gameplay her schon ne Ecke besser als Zero Dawn, deshalb kein Interesse. Days Gone kann man doch jetzt schon mit 60FPS auf der PS5 zocken :hmmm:
AC Shadows und Rebirth wären imo die einigen Titel, weshalb ich mir die Pro holen würde. Wäre da nicht der Preis :coolface:
Sony braucht neue Games, dann könnte man sehen ob die PS5 Pro wirklich so "stark" ist, wie viele behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FW war vom Gameplay her schon ne Ecke besser als Zero Dawn, deshalb kein Interesse. Days Gone kann man doch jetzt schon mit 60FPS auf der PS5 zocken :hmmm:
AC Shadows und Rebirth wären imo die einigen Titel, weshalb ich mir die Pro holen würde. Wäre da nicht der Preis :coolface:
Sony braucht neue Games, dann könnte man sehen, ob die PS5 Pro wirklich so "stark" ist, wie viele behaupten.

Die müssten mal was neues von Naughty Dog auf der Pro teasern, ist halt nur die Frage, ob die überhaupt so weit sind?
 
-
State of Play

Lego Horizon
- Gameplay + Release date
Horizon Zero Dawn Remaster - Gameplay + Release date
Days Gone Remaster - Gameplay + Release date
Until Dawn - Gameplay-Trailer
Uffff :ugly:
Resident Evil 9 - Trailer - 2025
Ok :)
Minecraft (PS5 Edition) - Gameplay-Trailer - Oktober 24 fix
Ufffffffffff…
Like a Dragon: Pirate Yakuza - Gameplay-Trailer
Sehr Ok, aber nicht nötig in SoP :D
Assassin's Creed - Gameplay-Trailer
Uffff, weil a schon genug gesehen
Monster Hunter Wilds - Gameplay-Trailer
:banderas:Mehr als OK. Evtl. da ja Pro Material dazu…



Trotzdem,
Ähm ja. Dürftig. Um es nett zu formulieren.
Weiss nicht so recht…Hilfe, Sony? :coolface:
 
Wie die hater weiter ihre Agenda betreiben. Besorgniserregend und erschreckend xD
was hat denn das mit haten zu tun? Ist halt die Wahrheit. Sony muss da schon mehr bieten als nur aufgewärmte Games. Eher ist dein Schöngerede besorgniserregend und erschreckend :shakehead:
Wenn das die Speerspitze von Sony sein soll, dann ist sie aber stark verrostet und verbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die hater weiter ihre Agenda betreiben. Besorgniserregend und erschreckend xD
Na ja bezeichnet ist doch, dass die grüne Konkurrenz in einem Land, wo die VKZ non-existens sind, trotzdem ne Show abhält, während Sony es scheinbar für nicht nötig hält...

Aber immerhin ist man anwesend...Klasse. :)
 
Zurück
Top Bottom