Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich habe mit dem PS Direct Store bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da sollte man schon bedenken, dass PS VR2 sich 200.000 Mal oder so verkauft hat zum Launch. Da erwarte ich schon mehr von der PS5 Pro zum Launch.Die normale PS5 Pro wird mit Sicherheit ohne Probleme bestellbar sein. Jedoch sollte man sich darauf einstellen das zum Beginn die Server überlastet sein werden, aber nach 1-2 Stunden sollte es kein Problem mehr sein. War bei der PSVR2 so und die PS5 Pro ist aus meiner Sicht ein ähnliches Produkt welche nicht den Mainstream bzw 0815 Gamer anspricht. Daher denke ich, dass jeder der eine will auch eine bekommen wird.
Die absolute speerspitze wird länger und spitzerDer Hype ist absolut unfassbar
Du Ferkel!Die absolute speerspitze wird länger und spitzer
Die absolute speerspitze wird länger und spitzer
Kann mich an keine Konsole erinnern bei der die Hater vor dem Launch so Ark zitterten.
Kann mich an keine Konsole erinnern bei der die Hater vor dem Launch so Ark zitterten.
Ich auch zwei Stück. Dann noch den Akku wechseln gegen Lioncast oder Paxxo.Den 30th Controller hole ich auf jeden Fall.
Und bricht dann....Die absolute speerspitze wird länger und spitzer
Bin auch am Start, hoffe ich ergattere eine.Wer hier aus CW bestellt sich eine PS5 Pro vor am Donnerstag?
Nope....kannst meine haben....Wer hier aus CW bestellt sich eine PS5 Pro vor am Donnerstag?
Ich habe vor standhaft zu bleiben, werde Sony bei der Sache nicht unterstützen. Bei dem Preis Pfennigartikel wie Ständer und Laufwerk nicht dabei zu packen geht gar nicht. Gibt mir Spiele die merklich davon profitieren, dann denke ich nochmal darüber nach.
Hätte nur Interesse an dem 30 LE Bundle zwecks Wiederverkauf. aber da eine zu ergattern wird ohnehin zu schwierig sein.
Ich habe vor standhaft zu bleiben, werde Sony bei der Sache nicht unterstützen. Bei dem Preis Pfennigartikel wie Ständer und Laufwerk nicht dabei zu packen geht gar nicht. Gibt mir Spiele die merklich davon profitieren, dann denke ich nochmal darüber nach.
Hätte nur Interesse an dem 30 LE Bundle zwecks Wiederverkauf. aber da eine zu ergattern wird ohnehin zu schwierig sein.