FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
5% max mit Sicherheit.Was meint ihr wird die PS5 Pro am Ende für einen Anteil an den Gesamtverkäufen der PS5 haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5% max mit Sicherheit.Was meint ihr wird die PS5 Pro am Ende für einen Anteil an den Gesamtverkäufen der PS5 haben?
Das ist mir ziemlich egal.
Rund 10%, vllt 15%. Mehr glaube ich nicht.
Ohne Eintauschaktion glaube ich auch nicht an 10 oder 15%
Ich meine die PS4 pro hatte damals das gleiche wie die normale ps4 zum Launch gekostet.
Jetzt kostet die PS5Pro ja 420€ mehr als die normale PS5 mit disc zum Launch.
Stand JETZT!Glaube auch an max 5%.
Die kostet 800€ ohne Laufwerk und es gibt kein neues Game was darauf viel besser aussieht.
Es sei denn es kommt zeitgleich zum GTA6 Release ein Xbox Next GTA6 Bundle.Ne ich denke PS5 wird bis Sylvester deine Abnehmer finden, aber ab Januar beginnt die Flaute und irgendwann dann kommt das GTA6 Bundle!!!!!
Und dann wird die PS5 PRO zur best verkauftsten Konsole ever.
Die Zeit der harten Cuts ist doch schon lange vorbei. Das rentiert sich nicht mehr.Bein den Preisen dürfte auch klar sein das man bei der PS6 vermutlich wieder den gleichen Cross gen "Fehler" wie bei der PS5 machen wird und die PS5 für 2 Jahre weiterhin mit unterstützen wird, anstatt einen harten Schlußstrich zu ziehen.
Keine Ahnung. Aber nicht viel. Ist halt ein Produkt für die edelsten der Edelgamer und nicht für den Massenmarkt.Was meint ihr wird die PS5 Pro am Ende für einen Anteil an den Gesamtverkäufen der PS5 haben?
Ich gehe davon aus, dass Händler wie NetGames, GamesOnly, Spielegrotte, usw. die kommende Konsolengeneration nicht überleben werden.Ist für die natürlich auch eher semigeil wenn sie sehen das Sony digital als neuen Standard definieren will.
Wer hier aus CW bestellt sich eine PS5 Pro vor am Donnerstag?
2 jahre? Mensch bist du naivBein den Preisen dürfte auch klar sein das man bei der PS6 vermutlich wieder den gleichen Cross gen "Fehler" wie bei der PS5 machen wird und die PS5 für 2 Jahre weiterhin mit unterstützen wird, anstatt einen harten Schlußstrich zu ziehen.