PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne dumme Frage zu Direct....ich habe jetzt soweit schon alles eingerichtet damit es am D-Day (26.09) fix geht. Wenn ich eine Lieferadresse eingegeben habe, dann wird diese nicht gespeichert? Muss man diese immer aufs neue eingeben? Mein Paypal Konto konnte ich direkt verknüpfen, aber bei der Adresse klasppt das irgendwie nicht
Ich habe es gerade mal ausprobiert, eine Adresse im Warenkorb zu hinterlegen. Hat funktioniert und sie wird auch erneutem Besuch angezeigt.
 
Mal ne dumme Frage zu Direct....ich habe jetzt soweit schon alles eingerichtet damit es am D-Day (26.09) fix geht. Wenn ich eine Lieferadresse eingegeben habe, dann wird diese nicht gespeichert? Muss man diese immer aufs neue eingeben? Mein Paypal Konto konnte ich direkt verknüpfen, aber bei der Adresse klasppt das irgendwie nicht

Wird nicht gespeichert. Gibt nen ganz einfachen Trick, pack einfach irgendwas in den Warenkorb und lass es offen bis die Pro verfügbar ist und dannach löscht du den Artikel einfach raus. (Kacke jetzt habe ich mir meinen Vorteil gegenüber dem niedrigen Volk verraten :D)
 
Wird nicht gespeichert. Gibt nen ganz einfachen Trick, pack einfach irgendwas in den Warenkorb und lass es offen bis die Pro verfügbar ist und dannach löscht du den Artikel einfach raus. (Kacke jetzt habe ich mir meinen Vorteil gegenüber dem niedrigen Volk verraten :D)
Ah, jetzt ergibt es bei meinem Warenkorb Sinn… Der Standfuß ist nämlich schon drin. :coolface:
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert, eine Adresse im Warenkorb zu hinterlegen. Hat funktioniert und sie wird auch erneutem Besuch angezeigt.

Bei mir leider nicht, ich kann die Adresse im Warenkorb hinterlegen und diese wird dann auch angezeigt....aber sobald ich den Warenkorb leere ist alles wieder weg

Wird nicht gespeichert. Gibt nen ganz einfachen Trick, pack einfach irgendwas in den Warenkorb und lass es offen bis die Pro verfügbar ist und dannach löscht du den Artikel einfach raus. (Kacke jetzt habe ich mir meinen Vorteil gegenüber dem niedrigen Volk verraten :D)

So schaufelt man sich sein eigenes Grab :P Ne Spaß...danke für den Tipp, wäre auuf jedenfall eine Möglichgkeit
 
Kein Problem. Ich denke wir kriegen schon alle eine ab. Es wird sicher paar geben wenn man die Bestellung wirklich abschickt, der den Finger doch nochmal etwas verzögert bei dem teuren Preis :ugly:
 
Mal gespannt.

Für uns Schweizer, welche die reguläre Pro wollen, wird world of games direkt am start sein dann. Also per 26.09. Wer sie auf der Merkliste hat, wird direkt ne Mail erhalten.

Hatte seit und mit der PS3/360 Gen, jede Konsole direkt ohne Probleme Day One und zum Launch von dort nachhause geliefert bekommen.
 
Wird nicht gespeichert. Gibt nen ganz einfachen Trick, pack einfach irgendwas in den Warenkorb und lass es offen bis die Pro verfügbar ist und dannach löscht du den Artikel einfach raus. (Kacke jetzt habe ich mir meinen Vorteil gegenüber dem niedrigen Volk verraten :D)
Warum? Jetzt weiß es jeder. :coolface:

Für die Laufwerk Gamer der ultimative Lifehack um an ein Laufwerk zu kommen:

1.Kauft euch eine PS5 Slim Disc Version+ Konsolencover Slim Digital Version eurer Wahl.

2. Baut von der PS5 das Laufwerk mit samt Cover ab. Für die Pro beiseite legen. Wechselt die Cover aus. (Da sonst Fehlstelle)

3. PS5 Slim Digital Version behalten, verschenken oder verkaufen.

Dankt mir später.
:coolface: :coolface:
 
Mal gespannt.

Für uns Schweizer, welche die reguläre Pro wollen, wird world of games direkt am start sein dann. Also per 26.09. Wer sie auf der Merkliste hat, wird direkt ne Mail erhalten.

Hatte seit und mit der PS3/360 Gen, jede Konsole direkt ohne Probleme Day One und zum Launch von dort nachhause geliefert bekommen.
Schön für Dich… :rolleyes:

:coolface:
 
Das man selbst der 30 anniversary edition kein Laufwerk beilegt lässt mich wirklich verwundert zurück.
Entweder man hat nicht genug vorrätig oder, was ich eher vermute man versucht zu evaluieren wie die Verkäufe von rein digital Konsolen ausfallen um dann die nächste Gen komplett digital zu gehen. Das macht halt so null Sinn. Man packt den Edge ins Bundle anstatt eines Laufwerks.

Habe mir jetzt bei direct auch mal was in den Warenkorb gelegt und die Adresse hinzugefügt.
Aktuell gibt es bei direct aber auch keine Laufwerke mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer, wie das beim PS- Store mit dem bezahlen ist, für vorbestellte Artikel?
Muss direkt bezahlt werden oder erst bei Versand/Lieferung?
 
Das man selbst der 30 anniversary edition kein Laufwerk beilegt lässt mich wirklich verwundert zurück.
Entweder man hat nicht genug vorrätig oder, was ich eher vermute man versucht zu evaluieren wie die Verkäufe von rein digital Konsolen ausfallen um dann die nächste Gen komplett digital zu gehen. Das macht halt so null Sinn. Man packt den Edge ins Bundle anstatt eines Laufwerks.

Habe mir jetzt bei direct auch mal was in den Warenkorb gelegt und die Adresse hinzugefügt.
Aktuell gibt es bei direct aber auch keine Laufwerke mehr.

Ich glaube nicht, dass man bei einem Sammlerprodukt mit nur 12.000 produzierten Einheiten groß irgendwas mit evaluieren will, da man das schlicht nicht kann. Das Ding wird innerhalb von Sekunden ausverkauft sein, Laufwerk oder nicht spielt bei dem Produkt keine Rolle.

Das mit dem Evaluieren trifft aber sicherlich auf die normale Pro zu.
 
Zurück
Top Bottom