PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei 4K Ausgabe entspricht eine Auflösung von 864p bei DLSS der Einstellung zwischen Leistung und Ultra Leistung :kruemel:
Weiter runter gehts bei DLSS nicht mehr,
es gibt da Qualität 1440p, Ausgeglichen 1252p, Leistung 1080p und Ultra Leistung 720p.

ist das ein "kommt ruhig und trollt rum" aufruf ?
Unfassbar welche Agenda hier betrieben wird.
Beruhigt euch bitte wieder…

Bei 4K Ausgabe entspricht eine Auflösung von 864p bei DLSS der Einstellung zwischen Leistung und Ultra Leistung :kruemel:
Weiter runter gehts bei DLSS nicht mehr,
es gibt da Qualität 1440p, Ausgeglichen 1252p, Leistung 1080p und Ultra Leistung 720p.
PSSR wird keine Wunder vollbringen, aber mehr leisten, als es so manch einer vermutet (oder wünscht). An die Qualität eines DLSS wird es nicht heranreichen, aber das erwartet (hoffentlich) auch keiner.

kinder, ihr kennt mich als großen ps5 design kritiker. nicht nur das design, sondern auch die farbe macht mich wahnsinnig.

aber die 30th aniversary edition sieht geil aus. vor allem die pro version von der seite sieht geil aus.. chappy sony, das habt ihr gut hinbekommen.
da sieht man auch gleich, was eine gute farbe ausmacht und das design gleich aufwertet.

PSSR wird keine Wunder vollbringen, aber mehr leisten, als es so manch einer vermutet (oder wünscht). An die Qualität eines DLSS wird es nicht heranreichen, aber das erwartet (hoffentlich) auch keiner.
Bei 4K Ausgabe und DLSS Leistung ist man schon ein gutes Stück entfernt von einem scharfen knackigen Bild, bei PSSR und einer noch geringeren Auflösung sollte man wirklich keine Wunder erwarten!
Besser als alles was es sonst so auf Konsolen gibt es ja trotzdem, daher ist das schon eine gute Sache und irgendwo müssen sie ja anfangen :goodwork:

Unfassbar welche Agenda hier betrieben wird.
spiel hier nicht immer das Opfer. Ich bin nunmal noch skeptisch bezüglich der Leistung der PS5 Pro. Für mich ist halt nicht alles von Sony die "Speerspitze".
ist das ein "kommt ruhig und trollt rum" aufruf ?
was für ein Blödsinn. Unter 1080p ist halt echt bitter. Das war auch eher auf sie Performance des Spiels bezogen.

performt die PS5 Pro dann auch bei neuen Titeln so gut, dann könnt ihr gerne auf mich einprügeln.

was für ein Blödsinn. Unter 1080p ist halt echt bitter. Das war auch eher auf sie Performance des Spiels bezogen.

performt die PS5 Pro dann auch bei neuen Titeln so gut, dann könnt ihr gerne auf mich einprügeln.
Was mir in der Betrachtung immer zu kurz kommt, sind die Entwickler selbst. Was spricht dagegen, die Initiale Performance auf 1080p hochzufahren? Etwas weniger RayTracing geblinke und den Rest dann mit PSSR und was weiß ich nicht alles optimieren.

Days Gone nehme ich gerne, fand das Game super

Mhh vielleicht ist Sony einem zweitem Teil doch nicht abgeneigt, weil wieso sucht man sich zum remastern gerade das Game raus? Eventuell schaut Sony welchen Anklang die PS5 Version hat und gibt doch noch Teil 2 in Auftrag....wäre auf jedenfall mega.

EXCLUSIVE – The Full Development Timeline of The PlayStation 5 Pro​

IG_ps5-pro_confidential-02-1-2048x938.jpg

Zurück
Top Bottom