Leprechaun
Moderator
864p auf der Pro?
ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
864p auf der Pro?
ok, Control fand ich auch öde. Aber Alan Wake 2 werde ich mal ne Chance geben. Auf nem fetten Gaming PC mit 60FPS+
weiß nicht welche Gaming PCs du so kennst. Aber der PC meines Kumpels, hat damit keine ProblemeSteht das + für stutterprobleme?
Ich könnte Sony für seine beschissene Kommunikation ohrfeigen…864p auf der Pro?
ok
PSSR hat Potential. Muss halt nur gut umgesetzt werdenIch könnte Sony für seine beschissene Kommunikation Ohrfeigen… Genau für solche Fälle ist doch PSSR gedacht.
Auf meinem PC mit einer 4070 war ich auch auf Upscaling angewiesen864p auf der Pro?
ok
864p auf der Pro?
ok
864p auf der Pro?
ok
Was spricht denn nach dem jetzigen Stand der Informationen dagegen, dass es das nicht wird? Die Berichte seitens DF sind bisher positiv, wenn nicht gar positiver, als ich es gedacht hätte.PSSR hat Potential. Muss halt nur gut umgesetzt werden
ist das ein "kommt ruhig und trollt rum" aufruf ?
ist das ein "kommt ruhig und trollt rum" aufruf ?
Beruhigt euch bitte wieder…Unfassbar welche Agenda hier betrieben wird.
PSSR wird keine Wunder vollbringen, aber mehr leisten, als es so manch einer vermutet (oder wünscht). An die Qualität eines DLSS wird es nicht heranreichen, aber das erwartet (hoffentlich) auch keiner.Bei 4K Ausgabe entspricht eine Auflösung von 864p bei DLSS der Einstellung zwischen Leistung und Ultra Leistung
Weiter runter gehts bei DLSS nicht mehr,
es gibt da Qualität 1440p, Ausgeglichen 1252p, Leistung 1080p und Ultra Leistung 720p.
Bei 4K Ausgabe und DLSS Leistung ist man schon ein gutes Stück entfernt von einem scharfen knackigen Bild, bei PSSR und einer noch geringeren Auflösung sollte man wirklich keine Wunder erwarten!PSSR wird keine Wunder vollbringen, aber mehr leisten, als es so manch einer vermutet (oder wünscht). An die Qualität eines DLSS wird es nicht heranreichen, aber das erwartet (hoffentlich) auch keiner.
spiel hier nicht immer das Opfer. Ich bin nunmal noch skeptisch bezüglich der Leistung der PS5 Pro. Für mich ist halt nicht alles von Sony die "Speerspitze".Unfassbar welche Agenda hier betrieben wird.
was für ein Blödsinn. Unter 1080p ist halt echt bitter. Das war auch eher auf sie Performance des Spiels bezogen.ist das ein "kommt ruhig und trollt rum" aufruf ?
Was mir in der Betrachtung immer zu kurz kommt, sind die Entwickler selbst. Was spricht dagegen, die Initiale Performance auf 1080p hochzufahren? Etwas weniger RayTracing geblinke und den Rest dann mit PSSR und was weiß ich nicht alles optimieren.was für ein Blödsinn. Unter 1080p ist halt echt bitter. Das war auch eher auf sie Performance des Spiels bezogen.
performt die PS5 Pro dann auch bei neuen Titeln so gut, dann könnt ihr gerne auf mich einprügeln.
Days Gone nehme ich gerne, fand das Game super
Gab es im Dezember 2023 die ersten Leaks? Wäre mal interessant zu wissen.EXCLUSIVE – The Full Development Timeline of The PlayStation 5 Pro
EXCLUSIVE - The Full Development Timeline of The PlayStation 5 Pro
Take an inside look of the full development of the PlayStation 5 Pro which is set to release in November 2024.insider-gaming.com