PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wem die Pro zu teuer ist, lässt die einfach aus. Wo ist das Problem ? ist ja kein muss, man kann trotzdem alles zocken.
der einzige fail ist tatsächlich das man das laufwerk und den ständer extra kaufen muss und das zu einem unverschämten preis.

nur mal eine Frage zur anniversary version der Pro. scheint nur im bundle zu kommen ? oder vielleicht doch auch einzelnt ? ist das schon bekannt ?
weil im bundle ist echt unnötiger krusch dabei, an dem ich gar kein interesse habe...
 
Nur als Bundle und nur im PS Direct Store die 30th Pro.

PS 30th Portal (only Direct Store)
PS 30th Dualsense Edge (only Direct Store)
PS 30th Dualsense (Direct und Einzelhandel)
PS5 30th Digital (Direct und Einzelhandel)
… wird es einzeln geben.

Konsole, Cover, Ladestation, Laufwerk Faceplate nur in den jeweiligen Bundles.

Alles auf Deutschland bezogen!!
 
Hast du grundsätzlich recht, ist schon nen bisschen nervig das die Infos immer so häppchenweise kommen wenn überhaupt.

Ich habe aber schon sehr bock aufs neue Assassins Creed Teil, sieht zumindest vielversprechend aus und das kommt ja glaube 2-3 Tage später raus wie die Pro.
Es geht mir da ehrlich gesagt nicht nur um Spiele in der Zukunft, sondern wie sich die Pro mit schon erschienenen Games der PS5 und der PS4 verhält, die keinen Patch erhalten. Kurzum, ich möchte schlicht mehr Informationen zu allem. :coolface:

Bzw. nice Profilbild mit Revy :chan:
Psychopathisch, mordlustig, sympathisch. Tolle Frau.
:banderas:
 
Ich fand' das Gameplay deutlich besser. Und AW2 hat auch einfach eines der geilsten Levels überhaupt.
Ich war hellauf begeistert und kam auch mit nur groben Wissen zu Teil 1 perfekt klar.
Teil 2 ist auch nicht so verwirrend tatsächlich und gut verständlich. Und ja das "Level" würde auch kein anderes Entwicklerstudio sich jemals trauen außer vielleicht Kojima. Es ist ein absoluter Traum was dort abging und geht definitiv in die Videospiel Geschichte ein was man nie wieder vergessen wird.
 
Teil 2 ist auch nicht so verwirrend tatsächlich und gut verständlich. Und ja das "Level" würde auch kein anderes Entwicklerstudio sich jemals trauen außer vielleicht Kojima. Es ist ein absoluter Traum was dort abging und geht definitiv in die Videospiel Geschichte ein was man nie wieder vergessen wird.
Ja, "das" Level ist brilliant (hab aber auch schon Leute sagen hören, dass es für sie die Atmosphäre zerstört hat - AW2 ist halt kein "klassisches" Horror Game); aber AW2 hat so viel mehr zu bieten. Welches Studio würde in sein Spiel einen über 10 minütigen Kurzfilm in der Landessprache des Entwicklerstudios (nicht Englisch) optional anschaubar einbauen als Meta-Bindeglied zwischen den finnischen Begriffen die im Spiel verwendet werden und der tieferen Bedeutung des Plots?

Das Spiel ist sicher nicht für Jeden etwas, viele werden es für zu avantgardistisch halten, zu abgedreht, zu... Remedy. Ich liebe es. Ich hatte als Fan von Teil 1 sehr hohe Erwartungen an das Spiel und es hat sie - im positivsten Sinn - komplett zertrümmert. Und was mir persönlich auch wichtig ist: es entwertet Teil 1 nicht. Wer Teil 1 liebt und es regelmäßig durch spielt, der hat auch weiterhin jeden Grund das zu tun weil sich beide Spiele so unterscheiden.
 
Zurück
Top Bottom