PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorbestellungen beginnen am 26.09. auf PSDirect:


Auf der Seite kannst du dir einfach einen Account machen, dazu brauchst du keine Hardware. Ab dem 10.10. kann man auch bei anderen Händlern vorbestellen.

Aber die Infos kriegt man auch alle sehr einfach über den offiziellen PS Blog:


Danke 🙂
 
also kinder, so wie ich das schon beschrieben habe. durch eine uvp von 479€ (disc) werden wir oft angebote für 399e haben, vielleicht auch auch bundles.

hängt euch nicht an den 799€ für die ps5 pro fest. man wird die konsole oft im angebot für 599€ kaufen können. das zubehör wird leider teuer bleiben.
 
Sony darf gerne mal seine Kommunikation hochschrauben und eine Veranstaltung bezüglich Spiele ankündigen. Denn wenn bis zu den Vorbesteller-Phasen nicht mal etwas handfestes für die Zukunft angekündigt wird, werde ich mit einer Bestellung warten.
 
Sony darf gerne mal seine Kommunikation hochschrauben und eine Veranstaltung bezüglich Spiele ankündigen. Denn wenn bis zu den Vorbesteller-Phasen nicht mal etwas handfestes für die Zukunft angekündigt wird, werde ich mit einer Bestellung warten.
Hast du grundsätzlich recht, ist schon nen bisschen nervig das die Infos immer so häppchenweise kommen wenn überhaupt.

Ich habe aber schon sehr bock aufs neue Assassins Creed Teil, sieht zumindest vielversprechend aus und das kommt ja glaube 2-3 Tage später raus wie die Pro.

Bzw. nice Profilbild mit Revy :chan:
 
also kinder, so wie ich das schon beschrieben habe. durch eine uvp von 479€ (disc) werden wir oft angebote für 399e haben, vielleicht auch auch bundles.

hängt euch nicht an den 799€ für die ps5 pro fest. man wird die konsole oft im angebot für 599€ kaufen können. das zubehör wird leider teuer bleiben.

Von welcher UVP redest du?
 
Man geht von 500 auf 550 um dann wieder auf 480 gehen zu können. Echt irre! Dann wird die PS5 Pro von 799 auf 899 gehen dann wieder im Angebot auf 769 Euro! Respekt.Wem das so wichtig ist sollte sich besser keine Konsole zu dem Preis kaufen und ist evtl. mit günstigeren Alternativen besser dran.
 
Hast du grundsätzlich recht, ist schon nen bisschen nervig das die Infos immer so häppchenweise kommen wenn überhaupt.

Ich habe aber schon sehr bock aufs neue Assassins Creed Teil, sieht zumindest vielversprechend aus und das kommt ja glaube 2-3 Tage später raus wie die Pro.

Bzw. nice Profilbild mit Revy :chan:
ALS die Pro.
 
Denke die PRO wird ab Sommer/Herbst 2025 dann ab und zu mal einen temporären Rabatt von 70-99€ erhalten bei den bekannten Händlern oder wird mal ein Bundle mit Spiel/Controller zum gleichen Preis ausgegeben und das war es erst mal für die ersten 2 Jahre. Was für 200€ Rabatt xD xD
 
Die Hardware ist für 799€ eine unfassbare Speerspitze und der krasseste Steal der Gaming Historie. Dazu gibts ein geniales Speerspitzen Line up 2024! Was will der Casual Mainstream? rAbAtT, Bloodborne 2 und TLOU 3 xD
 
Zurück
Top Bottom